Gemeinsam 71 kg abgenommen

Gemeinsam 71 kg abgenommen

Anja Wolff:

Hallo Ihr lieben! Nun auch mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Momentan sind es seit Februar -28 Kg,ein Wahnsinn ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nur noch 2 kg sind bis die 30 geknackt ist. Die Hosen rutschen nicht mehr, sie fallen lach. So wie vorgestern beim Einkaufen im Baumarkt, hätte mein Mann nicht so schnell reagiert, hätte ich ohne Hose an der Kasse gestanden, wie peinlich lach. Aber was soll man machen, die Hose hatte ich mir erst vor 1 Woche gekauft da passte sie super und jetzt saust sie mir nur so davon. Bei meinem Mann läuft es genauso super seit Februar – 43 kg das ist der HAMMER zumal er ja noch nicht mal so konsequent ist wie ich. Aber die lieben Männer haben es irgendwie leichter. Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Mann….links 2009 mit 191 kg und rechts aktuell mit 148 kg das ist schon ein mega unterschied. Seine Kumpels die ihn schon etwas länger nicht mehr gesehen haben, rennen doch tatsächlich an ihm vorbei lach..

Gemeinsam 71 kg abgenommen

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Das ist wirklich der hammer und auch hier noch mal meine Gratulation so viel abgenommen!! Das ist wirklich klasse und das bild ist echt ein Wahnsinn!

    Kathy - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.