Ich hab das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” gelesen und war total begeistert

Ich hab das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” gelesen und war total begeistert

Patricia Hintner:

“Hallo ihr Lieben,
um Weihnachten hab ich das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” gelesen und war total begeistert. Ich bin dann auch gleich dieser Gruppe hier beigetreten, aber da gab’s noch so viele “Ausreden” in meinem Inneren, dass mein “in-die-Gänge-kommen” bis jetzt gedauert hat. Eure Postings hab ich natürlich schon immer mit großem Interesse mitgelesen und seit gestern ist mein Starter-Paket von Vibono da. Ich hab heut morgen gleich mal nen Shake ausprobiert und bin echt hin und weg. Der schmeckt ja total lecker :-)!!! Seitdem sind 3 Std. vergangen und ich bin immer noch satt und zufrieden.

Ich schließe mich euch gerne an und hoffe, dass demnächst der Zeiger der Waage langsam aber sicher nach links rutscht. 10 kg wären super! Na, schaun wir mal! Ihr habt auch so viele leckere Rezepte gepostet – die klingen alle wirklich nach Genuss :-)!

Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Patricia”

Ich hab das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” gelesen und war total begeistert

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.