Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich bin überglücklich, Vibono gefunden zu haben

Hajo Achim:

Danke Vibono - Danke Andreas Schweinbenz...heute bin ich bei 81,8 kg angelangt. Mein Startgewicht war 86,6 kg am 12.04.2012. Ich bin überglücklich, Vibono gefunden zu haben. Die Ernährungsumstellung war sehr einfach für mich und die Kombination - normales Essen lt. Vibono Ernährungsliste ( grün - gelb - rot ) sowie Vibono Shakes mit Flohsamen ist einfach hervorragend. Ich habe seit der Ernährungsumstellung kein unangenehmes Völlegefühl mehr im Magen und auch die Verdauung klappt super durch die Ernährungsumstellung, sowie durch die Shakes mit Flohsamen. Durch das Buch von Andreas habe ich mir zusätzlich sehr Gutes Wissen über Ernährung und Ernährungsumstellung angeeignet. Für mich persönlich ist die Ernährungsumstellung kein Stress und ich akzeptiere es auch, wenn die Waage mal wieder 200 gramm oder mehr nach oben geht - oder Stillstand anzeigt. Im Ganzen gesehen geht aber die Waage nach unten .. 1 Woche geht es mal schneller, die andere Woche mal langsamer .. Aber das ist für mich OK und bedeutet auch keinen Frust für mich. ... Ich merke, das mein Körper sich positiv auf diese Ernährungsumstellung eingelassen hat , denn ich bin wesentlich fitter geworden , nicht mehr so schnell ermüdet, und wie schon erwähnt - ist das unangenehme Völlegefühl weg - Dieses wollte ich nach 14 Tagen Vibono einfach mal mitteilen..
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.