Man muss sich auf die Ernährungsumstellung einlassen…

Man muss sich auf die Ernährungsumstellung einlassen…

Tanja Ramseger:

2014 Lebendgewicht von 140 Kilo, einkaufen war immer eine Qual, nichts einfach zu finden, der Weg führte zu *Zelte Weber*, Mode für Mollige oder sonstige putzigen Läden. Innerhalb von 7 Jahren hatte ich mein Gewicht von 80 Kilo auf oben angegebenes gesteigert und das bei einer Größe von 1,78 m. Kollegen hörten mich bereits von weiten anrollen, schnaufen konnte ich verdammt gut.

Ich habe dann bei fb eine Anzeige zu Vibono gefunden und gedacht, es kann ja eh nicht mehr schlimmer werden. Gesagt getan, mich darauf eingelassen und mit Hilfe von Sport im August 2015 ein Gewicht von 104 kg auf der Waage gehabt.
Dann kam der Einbruch. Streß auf Arbeit, privat und noch zusätzlich gesundheitlich in die Knie gegangen. Immer wieder probiert wieder reinzukommen aber nie geschafft. Im Mai 2016 dann wieder bei insgesamt 134 Kilo. Im Juni dann an einer Rückenschulung teilgenommen und seitdem wieder den Absprung geschafft, auch mit Sport. Stand jetzt 92 Kilo und weitere 20 sind eigentlich noch geplant. Aber ohne Streß und Druck.

Vibono und ich sind nicht immer einer Meinung, ich lebe es auch nicht immer 100 Prozent aber es funktioniert wenn man sich auf eine Ernährungsumstellung einlassen kann.

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Man muss sich auf die Ernährungsumstellung einlassen…

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Gratulation ! Danke für deinen Beitrag. Immer wieder bin ich froh, solche Beiträge lesen zu können. Die halten mich dann doch wieder bei der Stange :O) Viel Erfolg weiterhin !

Ingrid Höflmayr -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.