AKTION: 30% RABATT AUF ALLE ABOS - JETZT BUCHEN

Minus 20 kg mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit

Minus 20 kg mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit

Ralph: Eigentlich wollte ich ja “nur” Abnehmen.

Genau genommen hat das Unglück mit meiner Selbstständigkeit in 1993 seinen Ursprung. Durch meine Tätigkeit als Mediengestalter habe ich seitdem hauptsächlich am Computer gearbeitet. 50 bis 60 Wochenstunden waren anfangs keine Seltenheit. An Bewegung und/oder Sport war nicht zu denken.

Als unsere Kinder kamen, arbeitete ich bundesweit. Häufig war ich wochenlang unterwegs. Hotel und Fast Food waren an der Tagesordnung. Abends dann die unvermeidlichen Knabbereien und Süßigkeiten vor dem TV.

Was habe ich in den letzten Jahren nicht alles versucht: Schwimmen, Radfahren, Spaziergänge und Fitnessstudio. Nichts hat geholfen.

Ostern 2018 dann der absolute Schock: 98,7 kg. Es musste etwas passieren!

Schon öfter hatte ich überlegt WW beizutreten. Doch es kam anders. Meine Frau brachte das Buch “50 Tipps, damit die Hose rutscht!” mit nach Hause. Am 01.05.2018 bin ich mit sehr gemischten Gefühlen gestartet.

Die Kilos purzelten nur so. Bewegung machte plötzlich wieder Spaß. Bis heute habe ich knapp 20 kg und gut 26 cm Bauchumfang verloren.

Und was habe ich gewonnen?

  • Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit, der Gedanken und des Lebens.
  • die Vibono-Coaching Gruppe, welche mich immer wieder motiviert
  • die Lust an Bewegung, besonders die Lust am Radfahren und Rudern
  • ein Gefühl für Lebensmittel, deren Produktion und Herkunft
  • einen durch 3 Mahlzeiten strukturierten Tagesablauf

Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Ein paar Kilos können gerne noch schmelzen! Vibono hat mir so viel gegeben. Mein Dank gilt Herrn Schweinbenz und seinen Mitarbeiterinnen.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Minus 20 kg mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

unser Ralph (freu freu) Du hast ein tolles Ergebnis hingelegt wie so viele andere auch hier.

Echt Toll ich mag deine Post`s sehr du bist immer so lustig.

liebe Grüße

Katja

Katharina Gatzen -

Ich möchte gerne das Abnehmcoaching testen

Fatmanur Alagöz -

    Hallo Farmanur, hier findest du unsere Abos, ganz links das Gratis-Abo, ein Schnupper-Abo mit dem du eine Woche lang testen kannst. Viel Spaß!
    http://www.vibono.de/abo-auswahl

    Vibono -

Ich möchte das abnehmcoaching testen

Nicole Krause -

    Hallo Nicole, hier findest du unsere Abos, ganz links das Gratis-Abo, ein Schnupper-Abo mit dem du eine Woche lang testen kannst. Viel Spaß!
    http://www.vibono.de/abo-auswahl

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.