Mit den richtigen Informationen geht es einfacher!

Mit den richtigen Informationen geht es einfacher!

Gernoth Klug:

“5 kg seit Anfang des Jahres und 4 kg seit Kauf des Buches “Schatz meine Hose rutscht” (Anfang Februar).
Fazit: mit den richtigen Informationen geht es einfacher! Ich habe einige Jahre Fettpunkte gezählt, anfangs mit gutem Erfolg, dann wurde es immer zäher. Also genau die Erfahrung, die Andreas in seinem Buch auf S.74 beschreibt. Nartürlich ist auch Bewegung ein wesentlicher Teil des Erfolges. 3-4 mal die Woche 30 Min Nordic Walking (nicht Spazierengehen mit zwei Stöcken ;-), 2 mal die Woche 45 min Kraft-/Ausdauerzirkel im Fitnesscenter.”

Mit den richtigen Informationen geht es einfacher!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.