Christian Otto: Minus 27 kg

Christian Otto: Minus 27 kg

Christian Otto:

Habe Ende November 137 kg gewogen und durch Vibono gleich in der ersten Woche (Ernährungsumstellung, Umstellungstage) gleich 7 kg abgenommen. Danach sind die Pfunde mit Schwimmen und leckerer, gesunder Ernährung nur so gepurzelt.

Bis Jetzt stehe ich seit ein paar Wochen auf 110 kg, muss aber mein Sport-Schweinehund noch überwinden um noch 20 kg abzunehmen.

Vor Vibono hat Fast-Food mein Leben begleitet, ebenso wie Pizza und Süßigkeiten. Ein weiteres Problem war meine Arbeit, denn in einer Bäckerei ist man einfach an einer ganz gefährlichen Quelle.

Dank Vibono fühle ich mich besser, neue Klamotten mussten her, bin selbstbewusster geworden. Aber ich habe noch ein bisschen vor mir.

 

Christian Otto: Minus 27 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.