Mit Vibono abgenommen, war immer satt und glücklich

Mit Vibono abgenommen, war immer satt und glücklich

Angelika Homburg:

Seit 1.1.13 habe ich 7,6 kg mit auf und ab verloren, es war gar nicht schwer.

Ich habe nichts vermisst, war immer satt und glücklich. Habe nach den grünen Lebensmitteln gelebt und ab und zu in Kombi mit grün auch gelb. Die Energiedichte hab ich mir nicht ausgerechnet, da ich das Prinzip auch so verstanden habe.

Mein Bauchumfang ist von 101 cm auf 87 cm geschrumpft. Noch 4,9 kg und es geht ans Halten. Dann hab ich mein altes Gewicht wieder.

Danke ihr Lieben für eure tolle Unterstützung durch Rezepte und Tipps hier in der Gruppe.

Danke Andreas Schweinbenz, für dein gutes Buch, deine tollen Coaching Briefe und dafür, dass du uns allen den richtigen Weg zu einem besseren und gesünderm Leben gezeigt hast und auch deine Erfahrungen mit uns teilst. Danke Vibono 😀

Mit Vibono abgenommen, war immer satt und glücklich

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.