Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Mit Vibono und Sport zum Erfolg

Oliver Berghoff:

Heute ist es das erste mal so weit, ich möchte meine Freude und meinen großen Dank an Vibono mit Euch teilen!

Ich habe mit Vibono und viel Sport am 27.08.16 angefangen, das Vorher-Bild ist von letztem Sommer, das Nachher-Bild von diesem Januar. Ich kann es ehrlich gesagt selbst kaum glauben, wie schnell es ging und wie gut es funktioniert.

Ganz großen Dank auch an meine Frau, die Vibono für uns entdeckt hat und uns all die leckeren Rezepte kocht!

Abnehmen mit Vibono: so geht's!

 

Oliver-Berghoff-vorher-nachher_senkrecht

Richtig richtig toll

Christine - 1. Februar 2017

Find ich super!..auch das deine Frau da mitgemacht hat und entsprechend gekocht hat! Mein Mann motzt noch etwas wegen dem gesundem Essen!
Ich hab selber 25 kg abgenommen-er leider noch nichts-da er auch heimlich nascht!
Mach weiter so!

Yvonne - 1. Februar 2017

Wahnsinn ... Ein ganz neuer Mensch :-) Du kannst wahnsinnig stolz sein. Ich fange gerade erst an und hoffe dass ich nur einen Bruchteil von dem schaffe was Du geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch :-)

Julia - 2. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! Wie viel Sport hast du denn so gemacht??

Karen - 2. Februar 2017

Schön, dass du hier deinen Erfolg für alle Vibono-Interessierten teilst. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Die pure Motivation für alle. Respekt ;-)

Jana - 2. Februar 2017

Also... man kann echt 34 kg in 5 Monaten abnehmen?
Herzlichen Glückwunsch

Anika - 2. Februar 2017

Sieht echt toll aus. Und gemeinsam geht's am besten. Ist bei uns auch so. Mein Mann und ich haben Übergewicht. Ich 20 er 40 kg zuviel. Wir sind seit 1.1 dabei und haben jeder schon 6 kg geschafft.

Nathalie Reinprecht - 3. Februar 2017

Wow. Meinen größten Respekt! Ich stehe am Anfang, also da, wo Du damals warst. Dein Bild gibt mir Kraft! Danke!

Mark Knietsch - 4. Februar 2017

Wouw, einfach nur "Hammer"!!! Gratulation

Jem - 4. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wirklich für dich - bin aber etwas erschrocken als ich gelesen habe, dass es in nur 5 Monaten war. Ist das wirklich gesund, so schnell abzunehmen?

Vanessa Müller - 5. Februar 2017

Vielen Dank! Ja, mich haben auch am Anfang die Erfolgsgeschichten überzeugt und motiviert. Deshalb möchte ich das hier gerne an andere weiter geben. Es ist wirklich wahr, es funktioniert! Bleibt dran! Bezüglich Sport mache ich Jogging, Krafttraining, Tabata, Yoga und WT Kung Fu.

Oliver Bepunkt - 5. Februar 2017

Wow, was für ein Unterschied! Toll, toll, toll! Ganz andere Körperspannung und Energie....Super!

Ursula - 6. Februar 2017

Das ist nicht zu fassen - Du siehst um ein Jahrzehnt jünger aus, ein ganz anderer Typ. Gesund, voller Ausstrahlung.
Ein großes Lob und viele Grüße von mir als "Beginnerin"

Gisela - 20. Februar 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.