Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch!!!

Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch!!!

Katrin Rauls:

Januar 2018

Ich bin nun übrigens seit gestern ein halbes Jahr dabei. Und habe ein komplett neues Lebensgefühl. Danke Vibono, für -26,4 kg. *Freu*

Dezember 2017

Das rechte Foto im blauen T-Shirt ist von Mitte Juli. Das linke in der bunten Bluse vom 1. Advent. Das linke Bild im schwarzen Kleid war eins meiner „Auslösebilder“, das andere wurde dann ein halbes Jahr später aufgenommen!

WENN ICH DAS SCHAFFE, DANN SCHAFFT IHR DAS AUCH!!! 🙂 Heute früh auf der Waage erstmalig seit langer Zeit wieder ein Uhu. Juchju!!! 😀 Wünsche euch ein schönes Wochenende. DANKE, VIBONO!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch!!!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Zwischenbericht: immer noch nicht am Ziel.. . seit nunmehr 6 Monaten halte ich (eigentlich ungewollt, aber ich fühl mich gut dabei) die 87-89kg. Genieße es, Klamotten in Größe 40/42 zu kaufen (Und überhaupt Klamotten shoppen zu gehen) und nicht mehr 48/50.
Heute gibt es Kloßteigwaffeln. Auch das hat vibono mir gebracht: jede Menge neuer Rezepte und jede Menge Lust, neue Rezepte aus. Wer Motivation möchte darf mich gerne anschreiben. Ich teile sie gerne. 🙂

Katrin Rauls -

Mittlerweile sind es minus 33 (vor 4 Wochen bereits minus 35…aber wir haben Sommerferien *seufz*. Nun versuche ich gerade die 88 zu halten, d.h. eigentlich unter der 88 zu bleiben. Das klappt so semigut. Aber ab Mitte August kommt die nächste Phase: Vorbereitung auf die nächste 100 Tage-Challenge ab Mitte September: “noch 100 Tage bis Weihnachten = minus10 kg”. Drücke mir die Daumen, dass das weiter so klappt. 🙂

Katrin Rauls -

    Da brauche ich keine Daumen zu drücken: Das schaffst du!

    Vibono -

Kompliment und herzlichen Glückwunsch. Du siehst richtig gut aus.

Heike Hoffmann -

liebe Astrid,
auch du wirst es schaffen und verliere bitte nicht den Mut.
Hast du die Coaching Briefe gelesen??
Und bist du in der FB- Gruppe??
Hier wird sich gegenseitig motiviert und geholfen, es gibt super leckere Rezepte die du vlt. ausdrucken könntest, um sie nach zu kochen u.s.w.
Du kannst mich gern bei FB anschreiben ich versuche dich zu Motivieren.
Auch du schaffst das !!!!!!
Herzliche Grüße
Katja

Katharina Rippl -

zuerst herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Du siehst sehr gut aus, es ist eine beachtliche Leistung von dir und ich freue mich für jeden hier der es schafft.
Vibono ist super weiter so

Katharina Rippl -

Ganz toll, Du siehst super aus ! Ich träume noch immer von so einem Erfolg, schaffe es nicht, finde mich auch überhaupt nicht mit dem Programm zurecht, habe alle Bücher – trotzdem und alle Freundinnen sind schlank, also keine Gefährtin zur
gegenseitigen Motivation….
Weiterhin so viel Erfolg und alles Gute!

Astrid -

Du siehst richtig toll aus. Kompliment! Durch die Gewichtsabnahme kommt auch dein Gesicht viel besser zu Geltung. Ich wünsche dir, dass du es weiterhin schaffst, bei der vibonischen Ernährung zu bleiben.

Petra -

Hallo,
Erstmal Glückwunsch zur tollen Abnahme . Was mich stutzig macht ist die schnelle Gewichtsabnahme , laut Vibono sollten es im Monat nicht mehr wie 2-3 Kilo sein . Hoffe du kannst es halten , wegen Jo-Jo Effekt.

Silke -

    Bei einem sehr hohen Ausgangsgewicht – Katrin hat ca. 120 kg gewogen – kann die Abnahme am Anfang höher sein als unser angegebener Durchschnitt. Und etwas mehr als 4 kg/Monat ist, verglichen mit vielen “Crashdiäten” die es gibt, immer noch ein moderates Tempo.

    Vibono -

Wow, super gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
Vibono ist einfach ein klasse Konzept und sollte überall (Firmen, Schulen, Kindergärten) eingeführt werden, denn wir steuern auf eine Katastrophe zu was das Dicksein betrifft. Nirgends lese ich von solchen Erfolgen (dauerhaft) wie bei Vibono.
Weiter so!!!

Haasi -

Wow! Toll gemacht. Viel Erfolg und Freude weiterhin.
Jana

Jana Barthel -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.