Ich bin sehr stolz auf meinen Teil-Erfolg!

Ich bin sehr stolz auf meinen Teil-Erfolg!

Debo Rah

Auf Vibono wurde ich im Jahr 2017 aufmerksam, durch eine Bekannte, die damit auch erfolgreich abgenommen hatte. Bis ich aber so richtig mit Vibono angefangen bin, ist noch ein Jahr vergangen. Immer wieder bin ich den Süßigkeiten verfallen und in alten Verhaltensmuster gerutscht und nahm weiter zu.

Im Juli 2018 brachte ich dann fast 87 kg auf die Waage. Da war für mich Schluss. Ich fühlte mich auch einfach nicht mehr wohl und startete erneut. Nach den ersten Wochen merkte ich schon die ersten Erfolge und zwar nicht nur auf der Waage, sondern auch am Umfang und an meiner Leistungsfähigkeit.

Seit Anfang September 2018 bin ich mit dem Laufen angefangen. Erst langsam, dann immer mehr. Mittlerweile schaffe ich 5 km am Stück und es macht mir sehr viel Spaß.

Seit dem 02.07.18 habe ich 13,8 kg und am Bauchumfang 18 cm verloren. Bin noch nicht ganz am Ziel, aber bin sehr stolz auf mein Teil-Erfolg 😊 Durch Vibono hat sich einiges im meinen Leben positiv verändert.

Ich bin sehr stolz auf meinen Teil-Erfolg!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.