Dank Vibono weiß ich, dass ich es schaffen kann!

Dank Vibono weiß ich, dass ich es schaffen kann!

Angie Kru:

Hallo liebe Viboner,
ich habe lange überlegt ob ich diese Bilder zeige, denn die Bilder mit meinem Höchstgewicht sind schon sehr erschreckend.

Wie ich auf Vibono gestoßen bin? Durch eine gute Freundin! Also fing ich im Januar/Februar 2017 an mich mit Vibono auseinander zu setzen und mich durchzulesen! Mir wurde wieder bewusst, dass ich so nicht weitermachen kann und den Kilos den Kampf ansagen muss. Also fing ich März 2017 an mich vibonisch zu ernähren und wieder aktiv Sport zu betreiben.

Die ersten Kilos purzelten und ich fühlte mich schon besser. Ich startete mit 102 kg und habe nun insgesamt 29 kg runter. Es sind 10 Monate seitdem vergangen und Dank Vibono habe ich gelernt meinen Körper gesünder zu ernähren ohne zu hungern. Natürlich trägt auch der Sport bei, den ich fast täglich dazu betreibe. Jedoch gab es auch Tage bei an denen ich kein Sport gemacht habe und trotzdem dank der Ernährung an Gewicht verloren habe! Natürlich gab es auch Tage an denen sich nichts getan hat, aber ich habe gelernt, dass man dem Körper Zeit geben muss um Gewicht zu verlieren, denn man möchte ja auch, dass die Haut sich so gut es geht zurückbildet ohne groß zu hängen. Ich bin noch lange nicht an meinen Wunschgewicht, aber dank Vibono weiß ich, dass ich es schaffen kann!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Dank Vibono weiß ich, dass ich es schaffen kann!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Du bist ein tolles Vorbild und siehst wunderschön aus.
Total motivierend für alle die noch, so wie ich, am kämpfen sind.
Vielen Dank dafür.

Myriam -

Klasse, toller Erfolg und du siehst super aus.

Adelheid Trabes -

Wow…!!!!

Annadora -

Du siehst ganz toll aus .Wahnsinns Leistung.Super kannst Stolz auf dich sein.Prima

Karolina -

Ich Gratuliere. Tolle Leistung
Alles Gute

Heike Hupkau -

Du siehst super aus! Alles richtig gemacht.

Marleen Walter -

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und Verwandlung 🙂
Du siehst so glücklich und hübsch aus.
Vielen Dank auch für deine Geschichte, sie ist sehr motivierend und zeigt wie gut Vibono tut.
Alles Gute weiterhin

Ulrike -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.