Vibono ist für mich perfekt mit der Familie zu vereinbaren!

Vibono ist für mich perfekt mit der Familie zu vereinbaren!

Ann-Kathrin Reineke:

Ihr Lieben,
mein persönlicher Weg mit Vibono begann im Januar 2016. Eine liebe Freundin hat mich mit wichtigen Infos und tollen Rezepten versorgt. Mein kleiner Sohn war da 9 Wochen alt und wurde vollgestillt.

Ich habe heute genau 41 kg abgenommen. Mit aktuell 70,5 kg auf der Waage bin ich glücklich. Ich fühle mich wie neu. Es macht so Spaß Klamotten zu kaufen in Gr.38/40. Ich habe es mir zum Sport gemacht, meinen Sohn bei fast allen Aktivitäten zu tragen. In einem Tuch oder einer Kraxe. Ich esse gut und viel. Das Tolle ist, das alle in der Familie mitessen.

Ich möchte alle ermutigen, Vibono ist großartig, für mich mit Kindern und Familie perfekt zu vereinbaren. Das erste Bild entstand Weihnachten 2015, die letzten beiden im März 2017.

 

Vibono ist für mich perfekt mit der Familie zu vereinbaren!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.