20 kg genussvoll und ohne hungern verloren

20 kg genussvoll und ohne hungern verloren

Marion Schmid:

Hallo ihr lieben 🙂

Ich möchte euch sagen, wie froh ich bin in dieser Gruppe zu sein! Ihr motiviert einen mit tollen Beiträgen und super Rezepten 🙂

Auch ich möchte euch meinen weiteren Erfolg zeigen. Ich bin seit Januar dabei und habe bis jetzt sage und schreibe 20 Kilo genussvoll und ohne hungern verloren!!! Ich bin so dankbar für Vibono und hoffe, dass ich den Rest auch noch genussvoll verlieren werde. Ihr seid super hier 🙂

Das eine Bild ist letztes Jahr in meinen Glanzzeiten entstanden das andere heute.

20 kg genussvoll und ohne hungern verloren

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg..Du siehst toll aus…weiter so…

    Helga Kannegieser - Antworten

  • Liebe Marion,
    das ist ein toller Erfolg, zu dem ich dir gratulieren möchte. Ehrlich gesagt sieht es weit mehr aus als 20 kg, daher würde ich gerne wissen, wie viel Sport du noch gemacht hast und welchen? Auf jeden Fall motiviert mich dein Beitrag ungemein und ich hoffe, dass ich nun endlich auch wieder die Kurve bekomme!
    Herzliche Grüße, Chrissy 🙂

    Christine Rastätter - Antworten

  • Hallo Marion..
    Du siehst klasse aus!
    Respekt vor deiner Leistung!
    Ich finde es toll, dass du es teilst… Für “Anfänger”, wie mich, eine tolle Motivation..
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß für dich 🙂

    Antje Sühwold - Antworten

  • Meinen Glückwunsch! Siehst richtig toll aus.

    Heike - Antworten

  • Spitze! Bin auch total begeistert vonVibono! Auch seit Januar dabei und nach 4 Monaten mein bis 31.12 gewünschtes Ziel erreicht! 12 kg weniger mit Freude und ohne hungern!!

    Johanna - Antworten

  • Wow! Top Leistung! In so kurzer Zeit 20kg… Da kannst du stolz auf dich sein! Mein Kompliment an dich!

    Mel - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.