Vibono macht glücklich – und leichter!

Vibono macht glücklich – und leichter!

Lena Rink:

Hallo, ich bin erst seit kurzem in der Gruppe, mache Vibono aber erfolgreich schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe mit Vibono und meiner dadurch gefundenen Liebe zum Laufen 30 Kilo verloren.

Da ich mein Zielgewicht noch nicht erreicht habe, bin ich jetzt seit 4 Wochen wieder voll dabei. 4 kilo sind seitdem auch schon runter. Es macht einfach so glücklich, zu sehen, dass es funktioniert und man auf rein gar nichts verzichten muss!

Alle vorherigen Abnehmversuche sind meistens durch fehlendes Durchhaltevermögen gescheitert und der Jojo-Effekt danach war einfach nur frustrierend! Ich drücke euch allen die Daumen, wenn ihr es wirklich wollt, wird Vibono euch genauso glücklich machen, wie ich es bin!

Vibono macht glücklich – und leichter!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Wow du siehst toll aus

    Katharina Griesche - Antworten

  • Super toll. Hast du das durch die Ernährung geschafft, oder mit der Kombination Sport…

    Franziska Ludwig - Antworten

  • Huhu..wow mega sehr geil..ich hatte es auch schon mal geschafft 30kg mit vibono anzunehmen,dann kamen schleichend wieder 20kg drauf und seid dem wieder 5kg weniger..aber ich komme iwie nicht weiter voran und das ist sehr frustrierend..

    Sabbi - Antworten

  • Glückwunsch.
    Ich bin seit 7,5 Wochen dabei und gut 9 Kg leichter. Bis zu meinem Zielgewicht wird es aber noch etwas dauern.
    Viel Erfolg beim Endspurt.

    Dorothee Dudek - Antworten

  • Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Du siehst richtig toll aus! Dir weiterhin viel Erfolgt. Ich habe mein Zielgewicht auch noch nicht ganz erreicht… 🙂

    Nadine Witte - Antworten

  • Super!Weiter so! Ich bin seit Apriĺ dabei und 6 Kilo ohne Stress verloren

    Anonym - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.