Meine Sucht auf Süßes ist verschwunden…

Meine Sucht auf Süßes ist verschwunden…

Sonja Züge:

Hallöchen,

ich möchte mich auch einmal zum Wochenthema melden: Ich bin 62 Jahre und 1,60 groß mit einem Ausgangsgewicht von 72,6.

Es hat mich schon lange gestört dieses dicke Mittelfeld bei mir, ich hab ein ziemlich schmales Gesicht und schlanke Beine aber an mir runterschauen war ein Graus. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich nicht viel esse, was auch stimmte aber ich hatte einen starken Drang zum zwischendurch essen und vor allem alles mit Schokolade.

Dann kam ich durch eine Kollegin auf Vibono. Ich habe mich erst einmal damit beschäftigt, mir die Bücher besorgt und probiert. In meiner Euphorie habe ich ganz vergessen die UT zu machen… es hat trotzdem funktioniert, meine Sucht auf Süßes ist verschwunden und mit der grünen Ernährung klappt es prima.

Mein Körper hat sich etwas geformt und die Waage zeigt im Moment zw.59/60 Kilo an, was mich sehr freut und ich fühl mich super! Danke Vibono!!!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Meine Sucht auf Süßes ist verschwunden…

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Sieht super aus und gleich um Jahre jünger

Michaela -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.