Coaching: Was darf man essen?

ABNEHM-COACHING: WAS DARF MAN ESSEN?

Endlich Klarheit zu Kartoffeln, Nudeln, Fleisch, Obst, Brot, Nüssen etc.

!!! Für die Tipps und Rezepte bitte scrollen !!!

Thema: Welche Lebensmittel sind erlaubt?
Teilnahme: jederzeit möglich!

INHALT

  • Wie man Nudeln und Kartoffeln esssen darf.
  • Worauf man bei Brot und Obst achten muss.
  • Wie man Sünden ausgleichen kann.
  • Der Unterschied zw. Fleisch und Wurst.
  • Tipps für ein gutes Frühstück.
  • Wieso man besser keine Light-Produkt isst.
  • u.v.m.

MITMACHEN!

Dieser Coaching-Kurs ist einer von vielen in unserem Abnehm-Coaching. In jedem Kurs gibt es Rezepte und Tipps. Das Ziel: dauerhafte Ernährungsumstellung.

Du isst dich satt und gehst Schritt für Schritt zu deinem Wunschgewicht!

ICH WILL MITMACHEN!

DIE TIPPS UND REZEPTE DIESES COACHING-KURSES

Mitglieder haben Zugriff auf die folgenden Rezepte und Tipps:

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm.

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

ICH WILL AUCH MITMACHEN!

MITMACHEN! SO GEHT'S:

1. Vibono-Mitglied werden!
2. Rezepte & Tipps auf dem Handy lesen.

Dieser Coaching-Kurs ist einer von vielen in unserem Abnehm-Coaching. Mitglieder erhalten zudem Hunderte Rezepte, unzählige Tipps, 20 E-Books, viele Challenges und Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe!

Schritt für Schritt führen wir dich zu deinem Wunschgewicht. Du isst dich satt und freust dich über tolles Essen.

ICH WILL MITMACHEN!

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷“

AUCH MITGLIED WERDEN