Mit Kartoffeln abnehmen

Mit Kartoffeln abnehmen

Mit Kartoffeln abnehmen

Kartoffeln sind keine Dickmacher!

Einer der genusshemmendsten Mythen beim Abnehmen ist, dass man keine Kartoffeln essen soll. Dabei ist das Gegenteil wahr: Mit einer Energiedichte von 0,7 kcal/g sind Kartoffeln herrliche Schlankmacher!

Hier sind wichtige Fakten, ein Kochtipp und leckere Rezepte:

KARTOFFELN DICKMACHER? SO EIN QUATSCH!

Der Irrtum fußt auf dem glykämischen Index. Dabei wird etwas ganz Wichtiges übersehen…

 

SO MACHEN KARTOFFELN SCHLANK

Brate mal Kartoffeln in der Pfanne mit guten Öl und den richtigen Gewürzen an. Dann entwickeln die Knollen Gourmet-Qualitäten…

 

OFENKARTOFFELN: 6 TOLLE REZEPTE

Der Trick ist sehr hilfreich: Verwende ein Basisrezept und wandle es immer wieder ab. So macht kochen wenig Arbeit, bringt aber viel Abwechslung…

 

NICI KOTKEWITZ:

„Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!“

Rezepte-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.