Mit Kartoffeln abnehmen

Mit Kartoffeln abnehmen

Mit Kartoffeln abnehmen

Kartoffeln sind keine Dickmacher!

Einer der genusshemmendsten Mythen beim Abnehmen ist, dass man keine Kartoffeln essen soll. Dabei ist das Gegenteil wahr: Mit einer Energiedichte von 0,7 kcal/g sind Kartoffeln universelle Schlankmacher!

Hier sind wichtige Fakten, Kochtipps und leckere Rezepte (bitte scrollen!):

KARTOFFELN DICKMACHER? SO EIN QUATSCH!

Der Irrtum fußt auf dem glykämischen Index. Dabei wird etwas ganz Wichtiges übersehen…

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

In unserem Abnehm-Coaching erklären wir Schritt für Schritt wie man sein Essverhalten umstellt.

Rezepte und Beiträge, mit einem grünen Auge kannst du lesen. Solche mit grauem Auge sind exklusiv für Mitglieder.

MEHR ÜBER VIBONO ERFAHREN

SO MACHEN KARTOFFELN SCHLANK

Brate mal Kartoffeln in der Pfanne mit guten Öl und den richtigen Gewürzen an. Dann entwickeln die Knollen Gourmet-Qualitäten…

OFENKARTOFFELN: 6 TOLLE REZEPTE

Dieser Trick ist sehr hilfreich: Verwende ein Basisrezept und wandle es immer wieder ab. So macht kochen wenig Arbeit, bringt aber viel Abwechslung…

FIT FÜR DEN SOMMER!

Wie gut kennst du dich mit Obst und Gemüse aus?

Auf neue Mitgliedschaften gibt's gerade 30% Rabatt!

MEHR INFOS...

WEITERE REZEPTE

Hier ist eine Auswahl weiterer Kartoffelrezepte. Viel mehr Rezepte mit Kartoffeln als Beilage findest du in unserer Rezepte-Datenbank.

ISS DICH AUCH SCHLANK!

Mach mit und werde Vibono-Mitglied! Du bekommst:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung im Abnehm-Coaching
  • Hunderte tolle Rezepte
  • 20 E-Books
  • Unzählige Alltags-Tipps
  • Aufnahme in die Vibono Coaching-Gruppe
  • und sehr viel mehr!

Aktuell gibt's das Komplett-Paket 30% günstiger! Damit hast du all inclusive für nur 5,75 € statt 8,25 € pro Monat!

ZUR PREISÜBERSICHT...

HUNDERTE SCHLANKMACHER-REZEPTE

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

 

NICI KOTKEWITZ:

“Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!”

Rezepte-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.