VIBONO 1 WOCHE TESTEN
Abnehmen durch Ernährungsumstellung

ABNEHMEN DURCH ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Ohne Diät zum Wunschgewicht!

Wie’s geht erklären wir in unserem Abnehm-Coaching. Schritt für Schritt in über 120 einfachen Lektionen, die du auf dem Handy abhakst.

SO GEHT’S:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

Kostenlos anmelden

WIESO VIBONO SO GUT FUNKTIONIERT

Wir betrachten die Ursachen von Essgewohnheiten und zeigen, wie man diese wirksam ändern kann. Z.B.:

  • Heißhunger gar nicht erst entstehen lassen.
  • 3x täglich satt essen macht Zwischenmahlzeiten unnötig.
  • Abnehmtaugliches Essen muss sehr gut schmecken.

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Damit unterstützen wir dich langfristig beim Abnehmen:

  • Über 120 interaktive Coaching-Lektionen
  • Hunderte leckere Rezepte
  • Alltagstaugliche Abnehm-Tipps
  • Tägliche Motivation
  • E-Books fürs notwendige Hintergrundwissen
  • Vibono-App mit Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepten, Sport-Tagebuch etc.
  • Die Vibono Coaching-Gruppe

KOSTENLOS REINSCHNUPPERN

Melde dich kostenlos an und schaue, was dich erwartet!

KOSTENLOS ANMELDEN

ABNEHMEN IN 3 PHASEN

Unser extrem erfolgreiches Konzept beginnt mit zwei kurzen Phasen, denen eine lange Genusszeit folgt.

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Kostenlos anmelden

SCHRITT FÜR SCHRITT ERKLÄRUNGEN

In unserem Abnehm-Coaching erklären wir Schritt für Schritt, wie du deine Essgewohnheiten änderst. Die Belohnung: viel gesunder Genuss!

Mit deinem kostenlosen Login findest du „Mein Coaching“ in der kostenlosen Vibono-App oder auf vibono.de unter MyVibono.

Als Mitglied bekommst du zusätzlich u.a. die folgenden Coaching E-Books, die du auf deinem Handy lesen kannst:

         

 

IMMER SATT ESSEN

Bei Vibono isst man sich mit drei Mahlzeiten täglich satt. Zur Wahl stehen hunderte leckere, abnehmtaugliche Rezepte.

     

Unserer Rezepte schmecken der ganzen Familie. Du musst also nicht extra kochen.

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).