Coaching-Kurse

Coaching-Kurse

COACHING-KURSE:
ABNEHMEN LERNEN

Schritt für Schritt zu gesunden Essgewohnheiten!

Zur Ernährungsumstellung braucht man zwei Dinge:

1. Viele leckere Rezepte
2. Wissen über Lebensmittel und den Stoffwechsel

In unseren vielen Coaching-Kursen gibt es beides.

GRUNDLAGEN

 

PHASE 1: UMSTELLUNGTAGE

 

PHASE 2: ESSGEWOHNHEITEN ÄNDERN

 

PHASE 3: GENIESSEN UND ABNEHMEN

 

ERGÄNZENDE COACHING-KURSE

Es ist normal, dass das Gewicht nicht wie an der Schnur gezogen nach unten rauscht. Trotzdem zweifeln viele immer wieder. Diese Zweifel räumen wir mit diesem Coaching aus der Welt:

Dieses Coaching legen wir dir besonders ans Herz. Denn bei “123 die Hose rutscht” speicherst du dir spielerisch Rezepte, Tipps und Fakten ab. Das hilft beim Abnehmen extrem!

Das Thema Gemüse ist so wichtig, dass wir es noch ein weiteres Mal beleuchtet haben:

Eine Zusammenfassung v.a. der ersten beiden Phasen findest du in diesem Coaching:

Nach der Fastenzeit-Challenge wollen sich viele wieder belohnen. Damit das nicht ausufert, hier ein paar nützliche Tipps und Rezepte:

Mit Erdbeeren kann man super abnehmen, man muss aber sehr aufpassen, weil sie häufig mit dickmachenden Zutaten wie Sahne und Eis verspeist werden. In diesem Fokus-Thema zeigen wir tolle Schlankmacher-Rezepte, die genial schmecken.

In unserem Spargel-Special dreht sich alles um das köstliche Gemüse. Neben vielen Rezepten suchen wir den beliebtesten Spargelbegleiter. Im Rennen sind u.a. die Klassiker Kartoffeln, Schinken und Butter, aber auch z.B. Lachs, Ruccola und Wein. Ja, sogar Wein! Lies selbst:

 

COACHING MITMACHEN

Du kannst am Abnehm-Coaching auch mit dem Basis-Paket und dem Rezepte-Paket teilnehmen. Um alle Inhalte einer Coachings lesen zu können, brauchst du aber das Komplett-Paket.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte, Tipps etc.:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

 

  • Hallo an wenn muß mich wenden wen Lieferung nicht Vollständig.

    Ulrikr Buers - Antworten

    • Bitte schreib uns eine Mail. Am besten als Antwort auf deine Bestell- oder Versandsbestätigung. Danke!

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.