Rezepte zur Ernährungsumstellung

REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Ernährungsumstellung leicht gemacht!

Das Besondere an Vibono: Hunderte Rezepte, die es leicht machen, Essgewohnheiten zu ändern. Dazu viele Tipps, Coachings, Challenges, E-Books, die Coaching-Gruppe u.v.m.

Hier einige Beispiele (thematisch sortiert). Klicke auf die Bilder, um die Rezepte zu sehen! (Achtung: sehr lange Liste!)

GEMÜSE-REZEPTE

Gemüse ist perfekt zum Abnehmen. Es muss eben lecker zubereitet sein. So z.B.:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

NUDEL-REZEPTE

Man kann auch mit Nudeln abnehmen. So z.B.:

ANETTE M.

“Ich muss ein Kompliment an das ganze Vibono-Team aussprechen. Es sind so viele tolle Rezepte dazu gekommen und durch die Bank sind alle vom Aufwand recht einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Ich hab mehrere Rezepte-Apps in denen ich stöbere, aber mittlerweile schaue ich immer zuerst in die Vibono-Rezepte, ob ich dort was zu einer bestimmten Zutat oder passendes für einen bestimmten Anlass finde. Und meist brauch ich dann gar nicht mehr woanders suchen!

SÜSSES

Sogar Süßes geht, wenn man weiß wie. Z.B.:

JOHANNA ECHINGER

Vibono ist für mich 100 Prozent alltagstauglich, leckere einfache Rezepte, die Gewissheit, dass man mit genügend Salat oder Gemüse jedes Gericht “grün” bekommt 😊, die leckeren Shakes, gute Flohsamenschalen und und und … Und natürlich für die tolle Gruppe und die Top Beratung und Unterstützung 😍”

FRÜHSTÜCKS-REZEPTE

Viel Auswahl für einen guten Start in den Tag:

NICI KOTKEWITZ:

“Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!”

NOCH MEHR GEMÜSE

Rezepte-Sammlungen haben wir auch zu verschiedenen Zutaten:

ERIKA MITTELSTAEDT:

“Ich möchte euch heute ermutigen (gerade für Neulinge) gesundes Familienessen zu kochen. Ich bin schon länger davon weg für meine Kids ungesunde Extras zu kochen, nur weil sie es nicht mögen.

Ich bin mehr und mehr erstaunt, was sie plötzlich probieren und was ihnen auf ein mal schmeckt. 😍

Heute habe ich zum Abendessen eine Tomatensuppe mit Kürbisquiche gekocht. Sie wollten beides essen. Früher undenkbar. Weil ich “Angst” hatte, sie mögen das nicht. Heute haben sie jede Tomatensuppe gegessen und die Kleine sogar 2 Stücke Quiche verputzt.”

SONSTIGE ZUTATEN

Auch diese Sammlungen sind spannend:

JANA B.:

“In wenigen Tagen feiere ich ein besonderes Jubiläum❗️
5 Jahre Vibono 💚
5 Jahre bin ich euch “verfallen” 💚
5 Jahre und das mit all meiner (Koch)Leidenschaft 💚
5 Jahre genussvoll Essen 💚
5 Jahre auf dem grünen Weg 💚

💚 Ganz großen Dank an Andreas Schweinbenz und Dani Vibono 💚 Ich bleibe dem Konzept (m)ein Leben lang treu, denn Vibono ist wie für mich gemacht 🤗

SAISONAL

Tolle Kommentare zu Frühlingsrezepten:

Gut essen gegen Weihnachtsstress:

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

URLAUBSREZEPTE

Von unserer kulinarischen Urlaubsreise:

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

STECKBRIEFE

Und dann sind da noch unsere Lebensmittel-Steckbriefe mit vielen weiteren Informationen zu Nährstoffen, Zubereitungsempfehlungen, passende andere Lebensmittel, Genuss-Empfehlung u.v.m.:

WICHTIG!

Einige Rezepte sind exklusiv für Mitglieder. Die unterstützen wir auch mit Tipps, Coachings, Challenges etc.) So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte, Tipps etc.:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket: