Abnehmen ist wie Führerschein machen

Abnehmen ist wie Führerschein machen

Viele Dinge, die das Leben nachhaltig verändern, erfordern ein bisschen Übung. Das war schon beim Führerschein so. Den gab’s auch nicht nach einer Fahrstunde.

Erinnert ihr euch noch an damals? Ihr musstet über vieles nachdenken, was euch heute längst in Fleisch und Blut übergegangen ist: Gas geben, bremsen, lenken, blinken, über die Schulter schauen usw. Da musstet ihr euch ziemlich konzentrieren. Aber nach kurzer Zeit konntet ihr …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Deshalb legen wir jetzt den ersten Gang rein-

Heike -

Na ja, noch klemmt die Kupplung noch ein wenig. (Lach). Das wird schon noch. Übung macht den Meister.

Heike Hupkau -

GENAUSO empfinde ich es..
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass es so “normal wird”, sich lecker und gesund zu ernähren und dabei sein Gewicht zu verlieren… Danke an’s Vibono – Team 🙂

Antje Sühwold -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.