Fokus-Themen

Fokus-Themen

Fokus-Themen

Kompakte Coaching-Kurse

Es gibt viele wichtige Themen rund ums Abnehmen, die wir in unseren Coaching-Kursen noch wenig berücksichtigt haben. Das werden wir jetzt im Rahmen so genannter Fokus-Themen tun.

Darin geht es um Aspekte, die wir besonders gut verstehen: Die Kombination aus leckeren Rezepten und wichtigem Hintergrundwissen.

Im ersten Fokus-Thema “Ostern” geht es um Rezepte und Tipps für vibonische Feiertage.

Zum Thema Spargel gibt es jeder Menge Rezepte und Tipps, wie man die weißen und grünen Stangen zwar besonders genussvoll, aber auch abnehmtauglich zubereiten kann. Auch Dickmacher wie Butter, Bechamelsauce und Wein werden dabei eine Rolle spielen.

Weitere solche kompakte Coaching-Kurse werden Erdbeeren und andere saisonale Lebensmittel betrachten. Es wird aber auch ums Grillen oder sportliche Aktivitäten gehen.

TEILNEHMEN KANN JEDER!

Einige Rezepte und Tipps sind aber exklusiv für unsere Mitglieder. (Für die Rezepte reicht das Rezepte-Paket, um alle Tipps, E-Books, Coachings etc. lesen zu können, braucht man das Komplett-Paket).

TEIL VON “MEIN COACHING”

Alle Rezepte und Tipps zum aktuellen Fokus-Thema sind im MyVibono-Bereich “Mein Coaching” verlinkt. Am einfachsten kommt man über die Vibono-App dorthin. Dort einfach auf dieses Icon klicken:

VIBONO TESTEN

Niemand muss bei uns die Katze im Sack kaufen. Um zu sehen, was man als Mitglied bekommt, kann man Vibono mit dem Basis-Paket gratis testen. Einfach hier unverbindlich registrieren:

VIBONO GRATIS TESTEN

CHRISTINE SIOR

“Guten Morgen zusammen, ich muss mir jetzt mal Luft machen: Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker. Ich bin jetzt seit Januar d.J. dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Noch 3 kg und dann habe ich mein Ziel erreicht. Dann nur noch dranbleiben 😍 Ich drücke allen die Daumen durchzuhalten, ich schaffe es und ihr alle auch. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Komplett-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.