Gekaufte E-Books in MyVibono lesen

Gekaufte E-Books in MyVibono lesen

Wer ein Vibono E-Book gekauft hat, aber kein Jahres-Abo oder 3-Monats-Abo besitzt, kann das E-Book auch im Bereich “MyVibono / Meine E-Books” lesen.

So geht’s im Browser:
Einfach einloggen, auf “MyVibono” und anschließend auf “Meine E-Books” klicken. Die gekauften E-Books erscheinen in der ersten Reihe der E-Books.

So geht’s in der Vibono-App:
Einfach auf die Kachel “Meine E-Books” klicken. Ggf. noch einloggen. E-Book antippen und loslesen.

Bitte beim Einloggen bitte beachten, dass dies mit der E-Mail-Adresse geschieht, mit der das E-Book gekauft wurde.

Mit einem Jahres-Abo hat man übrigens Zugriff auf alle E-Books!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Hallo. Mein heruntergeladenes ebook zur ED öffnet sich nicht in der App? Könnt ihr mir helfen? LG

Sassi -

    Sassi, bist du denn eingeloggt? Wenn ja, kannst du uns dazu bitte eine E-Mail an info@vibono.de schicken? Am besten mit Screenshot der Fehlermeldung, bzw. wie dein Bildschirm aussieht, wenn du das E-Book öffnen möchtest. Danke.

    Vibono -

Ich bedanke mich hier öffentlich für die schnelle Lösung meines Problems!!

GabiSkubinna -

    Sehr gerne, viel Spaß mit unseren Rezepten!

    Vibono -

Ich musste mich grade neu anmelden, warum? Außerdem sind die gespeicherten Rezepte weg, sowohl meine eigenen wie auch die von Vibono?!!

GabiSkubinna -

    Ich habe dir aus Datenschutzgründen eine E-Mail dazu geschrieben.

    Vibono -

Hallo Michaela, da ich dir dazu ein paar Fragen stellen muss, habe ich dir aus Datenschutzgründen per Mail geantwortet.

Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.