Gekaufte E-Books in MyVibono lesen

Gekaufte E-Books in MyVibono lesen

Wer ein Vibono E-Book gekauft hat, aber kein Jahres-Abo oder 3-Monats-Abo besitzt, kann das E-Book auch im Bereich “MyVibono / Meine E-Books” lesen.

So geht’s im Browser:
Einfach einloggen, auf “MyVibono” und anschließend auf “Meine E-Books” klicken. Die gekauften E-Books erscheinen in der ersten Reihe der E-Books.

So geht’s in der Vibono-App:
Einfach auf die Kachel “Meine E-Books” klicken. Ggf. noch einloggen. E-Book antippen und loslesen.

Bitte beim Einloggen bitte beachten, dass dies mit der E-Mail-Adresse geschieht, mit der das E-Book gekauft wurde.

Mit einem Jahres-Abo hat man übrigens Zugriff auf alle E-Books!

Ich bedanke mich hier öffentlich für die schnelle Lösung meines Problems!!

GabiSkubinna -

    Sehr gerne, viel Spaß mit unseren Rezepten!

    Vibono -

Ich musste mich grade neu anmelden, warum? Außerdem sind die gespeicherten Rezepte weg, sowohl meine eigenen wie auch die von Vibono?!!

GabiSkubinna -

    Ich habe dir aus Datenschutzgründen eine E-Mail dazu geschrieben.

    Vibono -

Hallo Michaela, da ich dir dazu ein paar Fragen stellen muss, habe ich dir aus Datenschutzgründen per Mail geantwortet.

Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.