Wie Frauen ihre Männer zum Abnehmen bringen

Wie Frauen ihre Männer zum Abnehmen bringen

SO VERLIERT MAN(N) PFUNDE

Mädels, mal ehrlich, wie zufrieden seid ihr mit der Figur eures Liebsten? Der könnte auch mal ein paar Kilos abnehmen? Dann habe ich was für euch!

Heute Abend spielt doch Bayern gegen Dortmund. Da wird er sicher wieder einige dieser typischen Fussballersprüche raushauen. Genau da grätscht ihr rein!

Immer wenn so ein Spruch kommt, kommentiert ihr ihn mit Weisheiten aus meinem E-Book “Die Fußball-Diät”.

Fußballfans verstehen diese Sprache besser als Geschwafel über gesunde Lebensmittel und ausgewogene Ernährung.

Mit deinem Jahres-Abo kannst du in dem E-Book auf deinem Handy oder Tablet bequem vor dem Fernseher stöbern.

BLICK INS E-BOOK

Und hier die Bilder aus dem E-Book “Die Fußball-Diät”:

FD_S05_300R

FD_S06_300R

FD_S20_300R

FD_S25_300R

Mehr zum Jahres-Abo

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Geht das auch andersrum?
Wie Kann Frau dazu bringt Vibono zu leben?

Ralph Wille -

    Na klar geht da, Ralph 😉 
    Hier geht es ja um das Thema Fussball, das ist erfahrungsgemäß eher ein Männerthema.
    Aber es gibt natürlich auch Wege wie Männer ihre Frauen dazu bringen können, vibonisch zu leben: Zum Beispiel regelmäßig bekochen (dabei gar nicht darüber reden dass es vibonisch ist) und über den Genuss die Begeisterung wecken!

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.