Abnehm-Rezepte für Männer

Abnehm-Rezepte für Männer

Wenn Frau und Mann gemeinsam abnehmen wollen, ist es oft nicht leicht, Rezepte zu finden, die beiden schmecken.

Um euch genau diese Suche einfacher zu machen, haben wir in unserem Rezepte-Filter die Kategorie “männerfreundlich” eingeführt.

Wenn ihr dort einen Haken setzt, findet ihr Rezepte, die tendenziell Männern gut schmecken. Natürlich ist das keine allgemeingültige Kategorisierung. Es gibt schließlich Männer, die brav alles essen.

Es gibt aber eben auch Mannsbilder, die am Esstisch nicht bereit sind, langjährige Essensvorlieben hintanzustellen. Wenn die kochende Frau (oder der kochende Mann) nicht doppelt kochen möchte, ist es hilfreich, schnell passende Rezepte für beide zu finden.

“Männerfreundliche” Rezepte erkennt ihr generell an dem grünen Schnauzbart-Icon:

Zudem gibt es ja noch die Filteroption “kinderfreundlich”. Und beide Filter lassen sich natürlich auch kombinieren. Da erscheinen dann z.B. solche Rezepte: Spaghetti Bolognese, Fleischpflanzerl, Spargelschnitzel oder Kaiserschmarrn.

Probiert es einfach selbst einmal aus. Mit dem Filter macht die Rezeptsuche Spaß!

ALLE REZEPTE KOMPLETT LESEN MIT DEM REZEPTE-ABO

So komfortabel und schnell wie bei Vibono findet man sonst kaum abnehmtaugliche Rezepte, die der ganzen Familie schmecken! Das Rezepte-Abo spart definitiv Zeit und Nerven!

REZEPTE-ABO BUCHEN

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Also das ist mal eine super Idee. Wobei mein Mann schön einige Rezepte mag, zb. die Gnocchi mit Spargel oder die Wirsing Hackpfanne. Bin begeistert 👍

Petra Huber -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.