Passierte Tomaten für schnelle und leckere Saucen

Passierte Tomaten für schnelle und leckere Saucen

Das ist für uns eine der wichtigsten Zutaten, die immer vorrätig sein muss: passierte Tomaten.

Für Saucen auf Tomatenbasis gibt es ohnehin kaum etwas Besseres, wenn es schnell gehen soll. (Von selbstgemachtem Tomatensugo einmal abgesehen, aber dazu ein ander Mal mehr). Tetra Pak oder Flasche aufmachen, die Tomaten in den Topf geben, in dem man zuvor Zwiebeln oder Knoblauch angedünstet hat und schon hat man die Grundlage für eine leckere Sauce.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!