Passierte Tomaten für schnelle und leckere Saucen

Passierte Tomaten für schnelle und leckere Saucen

Das ist für uns eine der wichtigsten Zutaten, die immer vorrätig sein muss: passierte Tomaten.

Für Saucen auf Tomatenbasis gibt es ohnehin kaum etwas Besseres, wenn es schnell gehen soll. (Von selbstgemachtem Tomatensugo einmal abgesehen, aber dazu ein ander Mal mehr). Tetra Pak oder Flasche aufmachen, die Tomaten in den Topf geben, in dem man zuvor Zwiebeln oder Knoblauch angedünstet hat und schon hat man die Grundlage für eine leckere Sauce.

Mitglied werden und weiterlesen…

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.