So kann man mit Nudeln abnehmen

So kann man mit Nudeln abnehmen

Nudeln essen und abnehmen!

Es ist ein großes Missverständnis, dass man beim Abnehmen keine Nudeln essen sollte. Dauerhafte Low-Carb-Ernährung hat sich nämlich als nachteilig erwiesen. Viel besser ist eine ausgewogene Ernährung, zu der auch Kohlenhydrate gehören.

Entscheidend bei Nudelgerichten sind die Zutaten bzw. die Sauce! Hier sind ein paar Rezepte, die du mit bestem Gewissen genießen kannst. Dank ihrer grünen Energiedichte sind sie bestens fürs Abnehmen geeignet.

HERRLICHES GESCHMACKSWUNDER

Das Schöne an Nudeln ist, dass man sie unendlich variieren und kombinieren kann.

 

SCHMACKHAFTES HERBSTREZEPT

Diese Spaghetti sind schnell zubereitet, weil man beim Hokkaido-Kürbis die Schale mitessen kann.

 

SPEZIELLE NOTE DANK PINIENKERNEN

Pinienkerne haben zwar eine rote Energiedichte, da sie aber sehr geschmacksintensiv sind, braucht man sehr wenige von ihnen. Damit bleibt das Rezept abnehmtauglich.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

DAMIT HOLST DU DEN FRÜHLING INS HAUS

Es ist zwar schade, dass es Bärlauch nur im Frühling gibt, aber da jede Jahreszeit saisonale Zutaten bereit hält, wird es nie langweilig.

 

EIN ITALIENISCHER KLASSIKER

Wenn man mit solchen Nudeln abnehmen kann, kommt erst gar nie ein Diätgefühl auf.

 

EINE TOLLE GESCHMACKSKOMBINATION

Langeweile kommt mit Nudeln sowieso nie auf.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

ECHTES PASTA-GEFÜHL

Es ist so einfach, sich italienischen Sommergeschmack auf den Tisch zu zaubern.

 

ES MÜSSEN NICHT IMMER SPAGHETTI SEIN

Probiere dich mal durchs Nudelregal. Unterschiedliche Nudeln passen zu verschiedenen Saucen besonders gut.

ABNEHM-COACHING

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT AUCH MITGLIED WERDEN

 

NUDELN AUS DEM BACKOFEN

Gratiniertes schmeckt vielen besonders gut. Das geht natürlich auch mit Nudeln.

 

EIN GEDICHT!

Diese Variante der klassischen Spaghetti Carbonara sind einfach der Hammer!

E-BOOK MIT REZEPTE

Im E-Book “Mit Nudeln abnehmen” haben wir die wichtigsten Tipps und viele schlankmachende Nudel-Rezepte zusammengefasst.Für Vibono-Mitglieder ist dieses E-Book kostenlos.

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich kanns nur wiederholen: Danke für die vielen tollen Tipps! 🙂

Linda -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.