Wieso man mit Gemüse so gut abnehmen kann

Wieso man mit Gemüse so gut abnehmen kann

Gemüse ist perfekt zum Abnehmen. Das liegt an der grandiosen Energiedichte von 0,2 bis 0,4 kcal/g, die die meisten Gemüsesorten aufweisen.

Mit einer großen Gartenrundschau-Portion (z.B. 500 g), futtert man gerade mal 100 bis 200 kcal. Einige von euch verziehen jetzt womöglich das Gesicht …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

sehr aufschlußreich

marianne knippschildsehr aufschlußreich -

Dass man mit Gemüse so gute Ergebnisse beim abnehmen erreichen kann, dass wusste ich nicht.Ich würde mich sehr freuen wenn Sie zu diesem Thema weitere Artikel schreiben könnten, denn ich beschäftige mich gerade auch damit gesund und schnell abzunehmen.

Jens Kohlberg -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.