Energiedichte E-Book

Energiedichte E-Book

Abnehmen mit der Energiedichte

Man muss nur ganz “normal” essen und schon bewegt sich der Zeiger der Waage langsam aber konsequent nach unten.

Um beurteilen zu können, was “normal” ist, zieht man am besten die Energiedichte von Lebensmitteln zu Rate. Denn wenn man sich mit Gerichten satt isst, die eine “grüne” Energiedichte haben, nimmt man automatisch ab.

Das Schöne an der Energiedichte ist, dass nichts verboten ist, weil man Sünden ausgleichen kann.

ENERGIEDICHTE E-BOOK

Auf spannenden 83 Seiten erfährst du im Energiedichte E-Book alles, was du über diesen tollen Abnehm-Helfer wissen musst:

  • Genial: Die Energiedichte-Brille
  • Die wichtigsten grünen, gelben u. roten Lebensmittel
  • Die Energiedichte für Anfänger u. für Fortgeschrittene
  • Wie man Ausrutscher ausgleichen kann
  • Viele Beispiele und Rezepte

IM KOMPLETT-PAKET INKLUSIVE

Das E-Book ist im Komplett-Paket enthalten. Und natürlich alle anderen E-Books, Coaching-Briefe und Abnehm-Tipps.

Komplett-Paket buchen

 

ALLE VIBONO-REZEPTE MIT ENERGIEDICHTE

Ein weiterer Vorteil des Komplett-Pakets ist der Zugriff auf alle unsere Rezepte. Denn bei allen haben wir ihre Energiedichte ausgerechnet. Das hilft sehr bei der Auswahl der Mahlzeiten oder wenn man Ausrutscher ausgleichen möchte.

REZEPTE-PAKET UND E-BOOK

Wer nur die Rezepte komplett lesen möchte, kann sich das Rezepte-Paket und das Energiedichte E-Book kaufen.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.