Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Neuer Abnehmschub vor Ostern mit zwei Umstellungstagen

Karfreitag und Karsamstag sind die idealen Tage für zwei Umstellungstage. Wer macht mit?

Zum Ende der Fastenzeit nochmal zwei Tage auf Kohlenhydrate verzichten und dann ab Ostern mit viel Genuss in den Abnehmfrühling starten. Passende Rezepte findet ihr natürlich wie immer auf unserer Website. Filtert dort einfach links nach der Kategorie "Für Umstellungstage".

In der Zeit nach Ostern wird es dann viele neue Rezepte geben, die dann selbstverständlich auch wieder Kohlenhydrate enthalten dürfen. Mein Ziel ist es, euch zwar einfache Gerichte zu zeigen, die man auch bei wenig Zeit gut zubereiten kann, euch aber auch für das Thema Genuss zu sensibilisieren.

Denn Genuss ist keine Sünde, sondern ein ganz wichtiges Element eines Lebensstils, mit dem man dauerhaft abnehmen bzw. sein Wunschgewicht halten kann. So manche(r) von euch muss da vielleicht noch ein wenig offener werden und auch mal Lebensmittel oder Gewürze probieren, die bei euch bisher nicht auf dem Teller gelandet sind.

Ich weiß, dass das für manche nicht besonders verlockend klingt. Aber springt einfach mal über euern Schatten, und ihr werdet viel Neues entdecken.

Apropos entdecken, ich wünsche euch jetzt schon, dass ihr an Ostern alle Osternester findet. Der Osterhase empfiehlt als Osterlektüre dieses Jahr übrigens "Kochen bis die Hose rutscht".

Blog-Ad_KbdHr

 

Ich habe die Umstellungstage gemacht und bin gespannt was jetzt wird

Irene - 16. April 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.