Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Raus aus dem Abnehm-Trott! (1)

Ihr bemüht euch, aber die Pfunde kleben an euch wie Fahrradschmiere? Dann wird es höchste Zeit aus dem Alltagstrott für eine Weile auszubrechen. Veränderungen schaffen Raum für Neues. Auch für geänderte Essgewohnheiten. Also raus aus dem Abnehm-Trott!

Eine Woche ohne Fernsehen! Wir feiern die No-TV-Woche!

Macht mit und lasst nächste Woche den Fernseher aus. Ab Sonntag nach dem Tatort ist erstmal Schluss! Das ist sehr vielversprechend. Denn vor der Glotze werden oft die besten Vorsätze vergessen und besonders viele Kalorien verschlungen.

Brecht aus den üblichen Gewohnheiten einmal aus und lasst euch von uns inspirieren, was ihr mit der gewonnenen Zeit anfangen könnt. (Statistisch gesehen sind es immerhin 221 Minuten täglich). Wir werden euch genussvolle Alternativen präsentieren. Und erholsame und abenteuerliche. Wir wollen euch motivieren, im Alltag Urlaub vom selben zu machen. Lasst euch von einer spannenden Leichtigkeit mitreißen, gegen die jede Fernsehsendung eine lasche Nummer ist.

Lasst euch ein auf kleine Alltagsabenteuer! Und hinterher stellt euch auf die Waage und entscheidet, wie oft ihr die Glotzkiste wieder einschalten wollt.

Die Aktion findet im Rahmen unseres kostenlosen Abnehm-Coachings statt. Hier geht's zur Anmeldung. (Wer unseren Newsletter bereits erhält, braucht sich nicht mehr anzumelden). Hautnah und interaktiv dabei seid ihr natürlich auf unserer facebook Fan-Page. Zur Einstimmung klickt euch einfach schon mal durch unsere Website.

Das klingt sehr spannend und für mich ist es einen Versuch wert...

Anjuschka - 16. Oktober 2015

Ich mache mit! :)

Astrid - 16. Oktober 2015

Ich würde auch gern, kann mir aber nicht vorstellen was ich mit der Zeit machen soll.

Silvia - 18. Oktober 2015

Ok ich probier es auch.

Barbara - 18. Oktober 2015

Vernünftig! Ich mache mit!

Angelika - 19. Oktober 2015

Ich habe zu Hause nicht die "Herrschaft" über die Fernbedienung der "Flimmerkiste". Wenn ich aber mal vor dem Gerät sitze, stricke ich Socken. Da sind die Hände beschäftigt und haben keine Zeit in die Chips- Tüte zu greifen.

Felicitas Klassen - 19. Oktober 2015

Habe letzte Woche ohne TV verbracht. Waren in Rom auf einer Pilgerreise und sind täglich ca 14000 Schritte gegangen. Brauchte anschließend keinen Fernseher!

Elisabeth - 20. Oktober 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.