Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Rezepte für die Umstellungstage

An den Umstellungstagen sind Kohlenhydrate tabu. Ideen für Frühstücksrezepte findet ihr hier.

Für alle Mahlzeiten findet ihr Rezepte in dem ihr auf den Menüpunkt bzw. die App-Kachel "Rezepte" klickt. Dann scrollt ihr ganz nach unten und findet die verschiedenen Rezepte-Kategorien. Dort klickt ihr auf "Für Umstellungstage":

Kategorie-fuer-UT

Jetzt müsst ihr nur noch durch die Bilder scrollen und herauspicken, was euch anlacht. Ihr werdet feststellen, die Umstellungstage werden bei dieser Auswahl zu einer sehr genussvollen Angelegenheit.

Sooo leckere Rezepte! Damit gelingen die Umstellungstage problemlos.
Und herzlichen Glückwunsch zum Layout!

Karo - 10. Juni 2015

Die Umstelltage habe ich schon gemacht. Es geht mir gut. Ich kann heute schon sagen "Vibono ist meins."

Heike Hupkau - 3. Januar 2018

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.