Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Sensation: Übergewichtige können mit Tour-de-France-Fahrern mithalten

Worüber lange hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde, erhält nun durch Hintergrundberichte zur laufenden Tour de France neue Nahrung: Viele Übergewichtige können mit Radprofis mithalten!

Zumindest, was die Kalorienaufnahme betrifft. Etwa 5.000 Kilokalorien verbrauchen die gestählten Reiter der Hightech Carbon-Rosse durchschnittlich auf einer Etappe, bestätigt die Ernährungsexpertin Corinne Mäder.

"Das ist zwar kein Kinderspiel, aber mit etwas Unvernunft schaffe ich das auch", berichtet eine beleibte Dame, die nicht namentlich genannt werden möchte. "Nur mit dem Kalorienverbrauch hapert es noch", gibt sie zähnknirschend ihren Trainingsrückstand in der zweiten Teildisziplin zu.

Wir bei Vibono finden das gar nicht so schlimm. Erstens kann es einfach nicht gesund sein, bei Temperaturen von über 30 Grad stundenlang Alpenpässe hoch und runter zu fahren. Und zweitens ist das gut für unser kostenloses Abnehm-Coaching.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.