Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Was Schweinehunde über den Frühling denken

Was bedeutet es für Schweinehunde, wenn die Temperaturen steigen und die Tage wieder länger werden?

"So ein Mist", denken sich die meisten. "Mir graust vor der Badesaison. Und ich brauche schon wieder neue Ausflüchte, wieso ich mich nicht bewegen mag."

Freudig frotzelnd hilft da unser Vibby aus. "Du könntest dir beim Aufstehen vom Sofa den Knöchel vertreten haben". Oder: "Die UV-Strahlung wird v.a. im Frühling häufig unterschätzt, wenn die Haut sich noch nicht wieder an die Sonne gewöhnt hat". Oder: "Ich habe gar nicht gemerkt, dass es Frühling wird, weil ich zum Fernsehen immer die Jalousien herunterlasse".

Vibby-blau_168x250Vibby ist ein toller Schweinehund. Er ist Freund statt Feind. Und er kann langfristig denken und weiß wie wichtig es ist, sich zu bewegen.

Welches Verhältnis habt ihr zu euerm Schweinehund? Bietet der nahende Frühlingsanfang nicht die beste Gelegenheit, einmal darüber nachzudenken, wie es sein sollte? Es ist nicht schwierig, den eigenen Schweinehund umzuerziehen!

Mehr über Schweinehunde und wie man am besten mit ihnen umgeht, gibt's im Buch “Schatz, meine Hose rutscht!”. Rezepte und Abnehm-Tipps gibt's regelmäßig bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.