Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wieso Abnehmen mit Vibono so gut klappt

Seit Jahren erzähle ich, Andreas Schweinbenz, wie man am besten dauerhaft abnimmt. Ohne effektheischende Selbstdarstellung, ohne Klamauk, sondern ganz sachlich und verständlich.

Es geht mir nicht darum, einen Hype auszulösen. Ich will nur auf unterhaltsame Art grundsolide Fakten vermitteln. Vibono ist schließlich keine Diät, sondern ein Lebensstil.

Diäten sind meist für beschränkte Zeiträume ausgelegt (mal zwei Wochen, mal drei Monate). Danach verfällt man in den alten Trott, und der Jojo-Effekt grüßt. Gut für Frauenzeitschriften, weil sie dann den nächsten Trend verbraten können.

Vibono steht für eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Die Basis dafür ist eine ausgewogene Ernährung. Sünden sind dabei in vernünftigem Maß erlaubt. Und nachweislich funktionierende Tricks (wie Low-Carb-Phasen) natürlich sinnvoll. Anschließend wieder ab und zu Nudelgerichte etc. zu genießen aber auch.

Die Basis unseres Konzeptes ist Alltagstauglichkeit. Was nützt die beste Theorie, wenn man sie nicht umsetzen kann. Mit realistischem Pragmatismus lassen sich Ziele viel leichter erreichen. Beispielsweise empfehlen wir möglichst viel selbst zu kochen. Da man das jedoch nicht über Nacht lernen kann und die Zeit dafür auch nicht immer reicht, empfehlen wir für eine gewisse Zeit Eiweiß-Shakes mit Ballaststoffen (z.B. Flohsamenschalen) als Mahlzeitenersatz zu nehmen.

Denn vor allen Dingen ist uns klar, wie wichtig Erfolge sind. Motivierende Berichte und Botschaften nehmen daher bei Vibono einen ganz wichtigen Platz ein. Das ist wichtig, weil viele unter ziemlichem Stress stehen und der Partner bzw. die Familie auch nicht jeden vorbildlich unterstützt.

Essen ist bei Vibono keine Ersatzreligion, sondern alltäglicher Genuss. Unsere Rezepte sind zwar sehr lecker, aber auch ziemlich einfach und mit leicht erhältlichen Zutaten nachkochbar.

Allerdings ist uns wichtig, möglichst viel Wissen über abnehmtaugliche und dickmachende Zutaten zu vermitteln. Denn wer verinnerlicht hat, was (in welchen Mengen) schlank und was dick macht, hat quasi schon gewonnen. Dann muss man nur noch dranbleiben.

Um die Motivation hoch zu halten, posten wir wenn's geht täglich etwas bei Facebook und in der kostenlosen Vibono-App. Und mehr als 13.000 Teilnehmer unseres kostenlosen Abnehm-Coachings tauschen sich in unserer Coaching-Gruppe bei Vibono aus.

Wunder versprechen wir keine, stattdessen nennen wir realistische Erwartungen. Um diese auch zu erreichen, geben wir verständliche Antworten auf die typischen Fragen. In einer aufgeregten Zeit alternativer Fakten und verwirrender Fake-News ist Vibono ein Fels in der Brandung: solide, beruhigend und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Lasst euch davon anstecken! Eure Waage wird sich freuen.

 

Wir helfen euch beim Abnehmen! Hier alles Wichtige zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Es ist so einfach zu Leben.
Ab und zu mit Genuss sündigen und dann wieder mit Genuss gesund Essen.
Und das Beste ist, dass es funktioniert und läuft und läuft und läuft

Anja - 6. August 2017

Ich bin so dankbar, vor einem Jahr auf Vibono gestoßen zu sein. Keine Diäten mehr und mit "viel" Essen nach und nach das Gewicht reduzieren - kein Traum sondern Wirklichkeit

Karola - 7. August 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.