Suchbegriff eingeben:

Wo finde ich ein bestimmtes Vibono-Rezept?

Wer ein bestimmtes Vibono-Rezept, an das er sich erinnert sucht, sollte diese drei Suchmöglichkeiten nacheinander testen:

1. Möglichen Namen oder Zutaten in die Suchfunktion auf www.vibono.de eintippen
Klickt dazu auf die Lupe ganz oben rechts. In das erscheinende Feld gebt ihr das Schlagwort ein, das passen könnte. In der Trefferliste erscheinen zuoberst Rezepte, die das Suchwort im Text enthalten. Sollte das gesuchte Rezept noch nicht dabei sein, einfach mit einem anderen Wort nochmal suchen.

2. In den Rezepten nach Kategorien filtern
Die wählbaren Kategorien findet ihr auf www.vibono.de/rezepte auf dem PC rechts der Rezeptfotos, auf dem Smartphone oder Tablet darunter. Dann einfach die Rezepte durchblättern, bis ihr fündig geworden sei.

3. Die Fotos in der Vibono-Gruppe durchforsten
Wenn ihr glaubt, dass ihr das Foto in der Vibono-Gruppe gesehen habt, dann geht dort oben unterhalb des Titelbildes auf "Fotos". Die sind dort nach Datum sortiert. Wenn ihr noch ungefähr wisst, von wann das Foto ist, macht das die Suche deutlich leichter.

Ich fände es schön, wenn man sich die Rezepte merken oder als Favoriten speichern könnte. Ist so etwas angedacht?

Jasmin - 16. September 2016

Ja, das kommt als Funktion in MyVibono.

Vibono

Danke für den Tipp. Hab mich heute gerade gefragt ob es nicht ne einfache Möglichkeit gibt ein bestimmtes Rezept zu finden. Alle Rezepte zu durchsuchen hält auf

Ilonka Zwickert - 18. Februar 2017

Das kannst du. Einfach als Favorit kennzeichnen, du findest es dann unter MyVibono unter "Meine Rezepte" und dort unter "Vibono Rezepte".

Vibono

Wenn ich ein Rezept mit mein Favorit markiert habe eo finde ich diese Rezepte wieder ?

Irene Seitz - 2. August 2017

Du loggst dich in MyVibono ein, und findest es dort unter "Meine Rezepte", wenn du dort unter "Vibono Rezepte" schaust.

Vibono

Hallo,

wenn ich ein Rezept einstellen möchte, wie mache ich das? Ich habe es bei "meine Rezepte" schon eingegeben.
Und wo kann man eine Frage stellen und wieder finden, ohne alles durch zu klicken?

Marion Arndt - 20. November 2018

Was genau meinst du mit "einstellen"? Unter "Meine Rezepte" kannst du deine eigenen Rezepte sammeln - was möchtest du noch damit machen? 

Und Fragen stellen kannst du auf der Fanpage  auf Facebook, oder du wirst Mitglied in der Coaching-Gruppe. Aber fast alle Fragen wurden schon beantwortet, einfach die Suchfunktion nutzen, du musst nicht alles durchklicken ;) 

Vibono

Ihr gebt doch auch Rezepte von anderen mit an. Es steht doch dann von wem es ist.

Marion Arndt - 21. November 2018

Ah, das meinst du. Das haben wir vor ein paar Jahren gemacht, das sind/waren Rezepte von Teilnehmer*innen der Coachinggruppe. 

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.