Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Alexandra Lange: Minus 31 kg, Vibono spendet 31 €


Alexandra Lange:

Vibono hat mir gezeigt was leben überhaupt bedeutet! Mit über hundert Kilo und 20 Jahren hat sich mein Leben im Alltag oft nicht sonderlich toll angefühlt.

Nach unzähligen Diätversuchen die dann letztendlich an Hans Heinrich meinem inneren Schweinehund gescheitert sind! Doch dann kam Vibono. Selbst mein Papa, dessen Frau und meine Schwester haben es nur mit Vibono geschafft! Insgesamt haben wir 80 kg abgenommen, quasi eine gesamte Person :D.

Ich bin froh dass ich das Buch "Schatz, meine hose rutscht" gelesen habe und meinen Körper ganz neu kennen gelernt habe!!

Jetzt trennen mich nur noch lächerliche 8 Kilo zu meinem Traumgewicht und ich fühle mich jetzt schon pudelwohl. Einmal Vibono immer Vibono!! Danke!

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.