Suchbegriff eingeben:

Dank Vibono habe ich mein Selbstbewusstsein wiedergefunden

Marleen Giacco:

Dank Vibono habe ich mein Selbstbewusstsein wiedergefunden

- Storytime -

Ich war jahrelang unzufrieden mit mir, das Gewicht ging mal runter und dann wieder rauf.. meistens mit mehr Kilos als vorher. Sport hab ich kaum gemacht und hatte nie Energie für irgendwas..

Am 1. November 2016 zeigte die Waage 110 kg bei einer Größe von 1,70m und ich beschloss, dass es so nicht weitergehen darf.. auch mein Arzt warnte vor Diabetes, Arthrose in jungen Jahren usw.. und in den Spiegel schauen war die Hölle.

Vibono kenne ich schon länger, hab es aber nie lange durchgehalten… Ab November 2016 dann endlich geschafft, komplett reinzukommen und dann lief es einfach. Mit kleineren Pausen, bzw. Gewichtsstillständen und privaten Belastungsphasen. Bis heute sind 35 kg runter, aktuell wiege ich also 75 kg. Ziel sind ca. 68-70 kg.. Ein Traum, der wahr wird!

Aber was mich viel mehr begeistert, als das Gewicht, ist die Lebensfreude und Begeisterung für Bewegung und Sport, die wieder zurück kamen. Ich hab als Kind und Jugendliche 10 Jahre Handball gespielt, dann aufgehört und jetzt nach 9 Jahren am Donnerstag wieder angefangen! Niemals hätte ich gedacht, dass ich 1,5 h Training durchhalte - aber es war kein Problem! 2x die Woche steht außerdem noch Fitnessstudio auf dem Programm. 1x die Woche gehe ich 5km laufen und langsam sehe ich was davon. Manchmal ertappe ich mich, wie ich grinsend vor dem Spiegel stehe - verrückt!

Bis zu meinem Geburtstag im Oktober würde ich gerne die letzten 7 kg loswerden. Das wäre genau ein Kilo pro Monat. Und meinen Körper weiter formen, denn leider hinterlässt so ein Gewicht ja auch Spuren..
Das alles ist es mir aber definitiv wert und ich wünsche allen Teilnehmern hier, dass sie ebenfalls Erfolge erzielen und sich dann in ihrer Haut wohlfühlen können!

 

 

Auch abnehmen? Mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Toll! Meinen Respekt! Du bist m ganz neuer Mensch. Wie ist es mit der Haut? Geht die auch gut mit zurück? LG

Heike Hupkau - 23. März 2018

Meine hübsche Namensvetterin.
DU siehst toll aus und du kannst jetzt alles schaffen! Spitzen Leistung. Nleib am Ball. Diese Lebensfreude steht dir bestens.

Marleen Walter - 23. März 2018

Super Respekt

Yvonne Dejosez - 23. März 2018

Super! Du siehst super aus! Wirklich wahnsinns Leistung! Sei Stolz auf dich!!

Magda - 25. März 2018

Wie alle hier aufgeführten Erfolge eine sehr bemerkenswerte Leistung.
Besonders finde ich an dieser Geschichte den Satz "Vibono kenne ich schon länger, hab es aber nie lange durchgehalten". Anfangs haben Ernährungsumstellungen oder Diäten ihren gewissen "Zauber", wenn man es aber nicht durchhält, gibt man sich selbst oder der "Methode" die Schuld und fängt wieder bei Null an. Problematisch ist einfach, dass man bei sich selbst eine hohe Perfektion an den Tag legt und ein Bruch mit den Regeln als eine Art Versagen gilt. Daher - und jetzt bin ich wieder bei der eigentlichen Geschichte - verdient es größter Bewunderung, es doch geschafft zu haben und dann auch noch so eindrucksvoll.

CV - 29. März 2018

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst einfach toll aus.

Silke - 13. April 2018

Respekt !!! Du kannst wahrlich sehr stolz sein. Freut mich sehr für Dich, daß Du Deine Lebens- u. Bewegungs-Freude zurück erhalten hast. Du siehst wirklich super aus. Ich selbst wiege 78 kg. und schaffe es nicht 10 kg. abzunehmen. Deine Leistung ist Meisterhaft! Liebe Grüße von Tina

Tina - 13. April 2018

Tina, hast du es denn schon mal mit unserem (kostenlosen) Abnehm-Coaching versucht?
Da bekommst du drei Wochen lang täglich einen Newsletter der informiert und motiviert - das hilft dir bestimmt bei deiner Abnahme!

Vibono

Liebe Marleen,

ich gratuliere dir vielmals. Deine Schönheit war auch zu erkennen mit dem höheren Gewicht, nur du konntest sie nicht mehr erkennen. Ich freue mich sehr für dich. Geniesse dein Leben und deine Schönheit. Du hast viel geschafft Grüße Lisa

Elisabeth - 13. April 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.