Unglaubliche 21 Kilo leichter

Unglaubliche 21 Kilo leichter

Nadine Wild:

17 Wochen Vibono – Abnehmen, Genuss, Gesundheit und Lifestyle sind jetzt um und ich unglaubliche 21 Kilo leichter!

Niemals hätte ich mir diesen Erfolg erträumt, hatte mir als Ziel meinen 30. Geburtstag am 01. November gesetzt und dachte eigentlich, dass ich es nur schwer schaffen würde. Mal schauen, wieviel bis dahin noch runter gehen.

Ich danke euch allen für die geniale Unterstützung, Rezeptideen usw.

Unglaubliche 21 Kilo leichter

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Man muss nicht, Sarah, aber mit den Shakes geht es eben deutlich leichter.

Vibono -

Muss man shakes nehmen um ueber vibono abzunehmen oder reichen die rezepte

Sarah Hartlage -

hallo Nadine
meinen Glückwunsche zu dieser Leistung – bleib weiter so stark und zielorientiert!!
Ich habe nur eine kleine Fragen zu deinem Efolg – in welcher Frequenz hast du Shakes genommen und wann “normale” Mahlzeiten gegessen? Danke für die Auskunft – Jutta

Jutta -

Das ist ja fantastisch, ich gratuliere und drücke dir die Daumen das du es weiter so schaffst, ich will jetzt auch beginnen, freue mich über hilfreiche Tipps!
LG Bianka

Bianka -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.