Ich habe zum ersten mal das Gefühl ich kann es schaffen

Ich habe zum ersten mal das Gefühl ich kann es schaffen

Kathrin Hoffmann:

„Am 09.3.2012 habe ich die wohl besten 15,90 Euro meines Lebens investiert. Ich habe mir das Buch von Andreas Schweinbenz gekauft. Am 12.03.2012 hatte ich es ausgelesen und ab da nahm das Schicksal seinen Lauf.

Hatte ich zu Anfang beim ausfüllen, der Wiegetabelle meine Zweifel, so sind sie jetzt Restlos beseitigt. Am 31.05 wollte ich mein erstes Etappenziel erreichen. Nur noch 100kg wiegen nicht mehr stolze 111,7 durch die Gegend schleppen. Damals dachte ich noch das schaffst du nie.

Heute bin ich eines Besseren belehrt worden. Ich habe es nicht nur geschafft ich habe es vor allem mit Genuss geschafft. Was hatte ich nicht alles ausprobiert. Doch nie konnte ich dabei bleiben. Diesmal viel mir das dabei bleiben nicht schwer. Es läuft wie von selber. Dank Energiedichte weiß ich nun immer genau was ich essen kann und wovon ich eben nur einen Teil esse.

Danke Andreas Schweinbenz das du mir das ermöglicht hast das ich von Hosengröße 52 auf 46/48 wechseln konnte. Ich kann es kaum fassen.

Ich habe zum ersten Mal im Leben das Gefühl ich kann es schaffen irgendwann habe auch ich Normalgewicht und keinen BMI von über 30 mehr. Endlich habe ich nicht nur Ziele vor Augen sondern Urs mein innerer Schweinehund und ich sind Freunde geworden und passen auf einander auf.“

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich habe zum ersten mal das Gefühl ich kann es schaffen

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Super, weiterhin viel Erfolg 😉

    Kalli Sommer - Antworten

  • toll, wünsche dir viel durchhaltevermögen, damit es weitergehen kann!!!
    ich hoffe, dass ich auch irgendwann so ein bild von mir machen kann.
    im moment kann ich daran glauben
    herzl. grüße
    lisa

    lisa - Antworten

  • Super, steht dir gut!!
    Der Bauch schrumpft, das Selbstbewusstsein wächst… Viiiel besser, als anders herum!

    LG!
    Anja

    Anja - Antworten

  • Hallo
    Toll ,mach weiter so.Habe selber das Buch gelesen und muß sagen,habe die 2 Tage ohne Kohlenhydrate gut gemeistert(und ich liebe Brot,Pommes,Kuchen usw.)Nach den 2 Tagen war der Hunger auf Süßigkeiten verschwunden.
    Lg.Rita

    Rita - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.