Ich passe wieder in mein Dirndl

Ich passe wieder in mein Dirndl

Agi B:

Mein Sommer war fantastisch!

Am 1.6. startete ich mit dem Coaching durch, was ich zuvor 3 Jahre lang nicht auf die Kette bekam, lief plötzlich wie von selbst.

Klar gab es privat große Veränderungen, dennoch kann man seinem Umfeld nicht die Schuld geben, man stopft es ja selber in sich rein und wird nicht zwangsernährt. *Jedes Pfund geht durch den Mund!*

Und auch im ersten Jahr wo Sohnlieb und ich wieder zu zweit in Deutschland wohnten, bekam ich ja nicht die Kurve, es ist irgendwie halt Kopfsache.

Aber egal: Es läuft wieder und das sogar mit Sportbonus! Hab ich ja nie gemacht, oder nie viel, mal ein bisschen spazieren, that’s it. Nun war ich so gut wie jeden Tag eine Stunde schwimmen, ob Regen oder Sonnenschein. Die Stunde musste sein und ich hab mich dran gewöhnt, tut dem Ego gut die Bewegung, man fühlt sich einfach sportlich!

Urlaub lief auch sehr gut, essenstechnisch okay und Gewicht gehalten. Nur hab ich meinen Vibono-Shaker in der Ferienwohnung vergessen – dem trauere ich sehr nach😪

Nun neigt sich der Sommer dem Ende zu, der Badespaß ist vorbei und jetzt??? Hab ich mich doch so toll an der Sportstunde gewöhnt! Ich also ab in die Lauf-Latschen und ran an Berg, ich wohne ja im Schwarzwald, da bietet sich das an. Und dann hab ich noch das Sommerangebot vom Fitnessstudio erwischt: 66 Tage für 66 Euro.

11 Kilo sind nun runter und ich passe wieder in mein Dirndl 😁. Der Oktober kann also kommen.

ABNEHM-COACHING

Mach auch mit bei unserem Abnehm-Coaching!

ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich passe wieder in mein Dirndl

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.