Ich kann mich endlich wieder leiden!

Ich kann mich endlich wieder leiden!

Dominique Kruse:

Da ich hier so viele tolle Ergebnisse sehe, habe ich mal in meinen alten Fotos gestöbert und was rausgesucht. Vorher waren es 123 Kilo, jetzt sind es 73 Kilo.

Gedauert hat das Ganze 1 1/2 Jahre und ich halte mein Gewicht seit fast 3 Jahren.

Ich bin total froh, fühle mich gesünder, fitter und kann mich selbst sehr gut leiden 😉

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und R E S P E K T an ALLE!

Ihr seid super!!

 

Ich kann mich endlich wieder leiden!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg…..Motivation pur….Danke

    Manuela Füllgraf - Antworten

  • Bravo und herzlichen Glückwunsch ! Eine wunderbare Leistung

    Theresia - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch zu DIESER Abnahme.
    REEESPEKT!!!!

    Heidi - Antworten

  • Supertolle Leistung. Ist für mich eine tolle Motivation. Im Moment hänge ich etwas durch. Ich wünsche dir alles Gute, siehst toll aus.

    LG Viola

    Viola - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch und Danke für diese Motivation. Habe in Bücher, Shakes und Schreibmaterial investiert und heute begonnen. Eine bessere Motivation hätte ich nicht bekommen können. Danke Allen für die Offenheit.

    Angela B - Antworten

  • Wow, eine bildhübsche junge Frau! Und was für eine Motivation für mich! Danke und die besten Wünsche!

    Kirsten - Antworten

  • Das ist eine tolle Leistung, Respekt!!!

    Adelheid Frentzen - Antworten

  • Einfach nur wow….herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Und Hut ab dafür das Du Dein Gewicht seit 3 Jahren hälst…das ist ja die nächste Herausforderung nach so einer Abnahme. Wenn ich mein Ziel erreicht haben werde sind bei mir 52kg weg…bis dahin liegen noch 14kg vor mir. Du bist mein Vorbild…ich schaffe das und vor allem das hinterher halten…ich werde an Dich denken. Dankeschön und für dich alles Liebe.

    Nadine witte - Antworten

  • Du siehst auf dem dicken Bild mindestens 20 Jahre älter aus! Und jetzt einfach Klasse!!

    Marlis - Antworten

  • WOW was für ein Erfolg. Einfach super!

    Elisabeth Wandtke - Antworten

  • Woow, Gratulation…. das ist für mich die Motivation schlechthin.

    Renate - Antworten

  • Meinen größten Respekt!!!!!!
    Super.
    LG aus Köln

    Ute - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.