So wenig wog ich das letzte mal vor 10 Jahren!

So wenig wog ich das letzte mal vor 10 Jahren!

Tatjana Thiel:

Heute möchte ich auch mal das Wochenende nutzen um euch meinen Erfolg zu zeigen.

Das Vorherbild zeigt mich vor 2 Jahren auf der Hochzeit von meinem Bruder. Es sind bis August letzten Jahres nochmal 5 Kilo dazu gekommen.

Am 1. August 2016 bin ich ohne große Hoffnung gestartet und gestern Morgen zeigte die Waage 31 Kilo weniger an. Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder so wenig wiegen würde. Das letzte mal habe ich vor über 10 Jahren so wenig gewogen. Weniger soll jetzt auch nicht runter. Ich fühl mich pudelwohl 🙂

So wenig wog ich das letzte mal vor 10 Jahren!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Super Erfolg….Du kannst stolz auf dich sein.

    Mareike Skropp - Antworten

  • Glückwunsch. Du siehst gut aus.

    Dorothee Dudek - Antworten

  • Du siehst so toll aus, liebe Tatjana. Genieß Dein neues Lebensgefühl, herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

    Jana - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.