Karin Dreßler: Minus 43 kg

Karin Dreßler: Minus 43 kg

Karin Dreßler:

Dass es 43 kg werden, hätt ich nie gedacht, 3 kg verschwanden noch einfach so.

Ich bin überglücklich, das Gewicht halten ist nicht schwer. Das Leben macht wieder richtig Spass, Vibono gehört mit dazu, ob Eiweißbrot oder Low-Carb-Kuchen, ganz zu schweigen von Yogos mit Schoko. Vibono! 😉

Mit 53 Jahren wieder auf Bäume klettern mit einem Ruhepuls von 50, was will man mehr!

 

Karin Dreßler: Minus 43 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Hut ab! Ich hoffe, dass ich so konsequent bin wie du/sie!! Alles alles Gute und weiter so! Großartiges Ergebnis.

    Manuela Hunger - Antworten

  • Wo hatte Karin ihre 43 kg versteckt????? Sie sah doch schon vorher nicht dick aus. Unglaublich und RESPEKT!!

    Christa Bretz - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.