EiRu EiRu: Minus 16 kg

EiRu EiRu: Minus 16 kg

EiRu EiRu:

Ich habe im Juli 2013 mit 95,4 kg die Notbremse gezogen. Dann habe ich durch Nahrungsumstellung und Sport vor dem Start mit Vibono 91,4 kg reduziert.

“Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.” habe ich dann gelesen und die Tipps umgesetzt.

Anfang Juni 2014 nun habe ich mein erstes großes Zwischenziel von 79 Kg erreicht. Das halte ich nun mit 1-2 kg +/- . In einigen Wochen werde ich mal wieder die nächsten 4 kg angehen.

Also Fazit: Genussvoll abnehmen, es funktioniert! Schlanke Grüße aus einem fitten Körper!

 

EiRu EiRu: Minus 16 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.