Ich hatte den Glauben an ein normales Gewicht fast verloren…

Ich hatte den Glauben an ein normales Gewicht fast verloren…

Cara Lehnhof:

Als ich Februar 2016 zufällig auf das Buch “50 Tipps damit die Hose rutscht” gestoßen bin, war ich eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es wohl einfach akzeptieren muss, dass ich schwer übergewichtig bin und das auch so bleiben wird. Im Prinzip einfach als Trost, um nicht weiter dagegen ankämpfen zu müssen.

Mein Gedanke beim Bestellen des Buches war ehrlich gesagt “Naja, kostet nur 10 Euro, wenn es nichts ist, ist es kein großer Verlust.” Der Glaube an Veränderung war also noch nicht wirklich da.

Ich begann das Buch zu lesen, und das alles hat einfach so wunderbar logisch geklungen und es gab keine Verbote. Meine geliebten Nudeln durfte ich weiter essen, und die Rezepte klangen richtig lecker.

Nach und nach bekam ich das Gefühl, dass ich etwas gefunden habe, was ich dauerhaft umsetzten könnte, weil mir war schon klar: Wenn ich abnehmen möchte, dann muss ich dauerhaft etwas ändern. Und mit Vibono schien ich sogar gesellschaftstauglich zu bleiben, was mir super wichtig war.

Ich fing an mein Einkaufverhalten zu ändern. Es gab nur noch 3 Mahlzeiten. Die Umstellungstage hab ich erst sehr spät eingeschoben muss ich gestehen, weil mir die Umstellung nicht unglaublich schwer fiel und es einfach von alleine loslief.

Alles war im Prinzip ganz einfach und kombiniert mit Sport (in meinem Fall vorerst Muskelaufbautraining, und später dazu noch Ausdauertraining und Zumba) purzelten die Pfunde. Ich konnte es nicht wirklich fassen, aber dadurch dass ich ständig neue Klamotten kaufen musste, war es nicht zu leugnen.

Jetzt ist ein Jahr um, und durch Vibono habe ich 38 kg verloren und ein neues Lebensgefühl gewonnen. Ich kann mich nur bei Andreas und der tollen Gruppe bedanken, die einen ständig wieder motiviert.

Meine restlichen Kilos, die ich noch verlieren möchte, werden auch noch verschwinden. Inzwischen geht es langsamer, aber das ist vollkommen in Ordnung, weil ich mich so wohl fühle wie noch nie.

Cara, 23

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich hatte den Glauben an ein normales Gewicht fast verloren…

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Super – was für eine tolle Veränderung. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Daniela Bansemer -

Wow, wie wunderschön Du aussiehst?! Um Jahre jünger und die Energie leuchtet förmlich aus Dir. Ich bin seit 1. O5. am Ball und stehe bei 4,7 kg. Es fielen aber mehrere Feste und ein Dauer-Sitz-Job in diese Zeit… Du motivierst mich unglaublich, dran zu bleiben.

Angela Bartl -

Spitze!Ich bin auch im “Vibono-Fieber”. Seit Jan. 2017 13kg und mein Mann 25!!kg! Es lohnt Sich!
Du siehst super aus, mach weiter so.

Johanna -

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Was für eine tolle Leistung. Du siehst richtig gut und glücklich aus 🙂

Nadine Witte -

Unglaublich diese Veränderung.
Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich so eine Veränderung sehe.
Herzlichen Glückwunsch

Sabine Peters -

Klasse. Weiter so.

Dorothee Dudek -

Glückwunsch! Tolle Leistung in einem Jahr!

Adelheid Frentzen -

Wow, du siehst klasse aus. Ich freu mich sehr für dich.
Ich habe im Januar 2017 abgefangen und hab bis heute schon knapp 20 Kilo weniger.

Anonym -

☆Wow☆……Cara – du siehst richtig toll aus. Bin richtig geplättet, da kannst richtig stolz auf dich sein. Ich bin es.
Ich hoffe dass ich es auch irgendwann mal schaffe auf mein Normalgewicht zu kommen. Auf jeden Fall motiviert mich deine Abnahme und deine Fotos.
😉 Schöne Grüße Moni

Moni -

Wow! Was für eine Veränderung!

Heike Hoffmann -

Wow, Du siehst toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Den Rest wirst Du auch noch schaffen.
Liebe Grüße, Jana

Jana -

Einfach der Hammer! Du siehst so toll aus!
Ich bin mit -19KG in 5 Monaten, auf dem besten Weg und du motivierst mich am Ball zu bleiben!

Anja B. -

Ich bin so stolz auf deine Leistung und den Willen den du an den Tag gelegt hast. Lg

Dibi -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.