Klamotten-Shoppen macht jetzt richtig Spaß!

Klamotten-Shoppen macht jetzt richtig Spaß!

Kathrin Brandenburg:

Im Oktober 2015 bin ich bei Facebook auf Vibono aufmerksam geworden. Ich habe mir dann erstmal die Bücher “Schatz, meine Hose rutscht!” und “50 Tipps, damit die Hose rutscht!” gekauft und sie ausführlich gelesen. Ich hatte das Prinzip verstanden und mir dann die App runtergeladen. Ich war total begeistert von den vielen tollen Rezepten. Die Shakes schmecken auch total lecker und ich habe sogar am Kochen Spaß gefunden.

Klar gab es zwischendurch immer wieder Rückschläge, aber ich habe mich immer wieder aufgerafft. Ich hätte damals nie gedacht das ich in meinem Leben jemals schlank sein könnte.

Im Februar 2017 wurde ich dann in der Facebook-Gruppe aufgenommen und von da an lief es einfach nur noch super. Mein Gewicht ging immer weiter runter mit leckerem Essen. Den Sport habe ich auch für mich entdeckt und kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, keinen Sport machen zu können. Im August 2018 bin ich dann bei meinem Wunschgewicht angekommen und seitdem in der Haltephase, was auch super klappt.

Von Oktober 2015 bis August 2018 habe ich stolze 55 kg verloren. Ich bin so froh, Vibono kennengelernt zu haben. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, bessere Beweglichkeit und erst das Klamotten-Shoppen macht jetzt richtig Spaß!

Und ihr Administratoren seid so toll und unterstützt uns auf Facebook und der App Tag für Tag. Ein großes Lob!

 

AUCH SO TOLL ABNEHMEN

Wenn du das Vibono-Prinzip auch verinnerlichen möchtest, ist das Komplett-Paket die beste Mitgliedschaft für dich. Damit erhältst du Zugriff auf alle E-Books, Coaching-Briefe, Abnehm-Tipps und Rezepte.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

Klamotten-Shoppen macht jetzt richtig Spaß!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Liebes Vibono-Team,

    habe am 23.03.2021 das Komplett-Paket gebucht. Komme aber leider nicht auf die EBooks. Was kann ich tun?
    Viele liebe Grüsse

    Marion Osterhage

    soso6001 - Antworten

    • Du musst dich mit der E-Mail-Adresse anmelden, auf die deine Komplett-Paket läuft. Dann findest du alle E-Books in der Vibono-App unter “Meine E-Books”, oder im Browser unter “MyVibono/Meine E-Books”, also hier…

      Andreas - Antworten

  • super Motivation für mich und alle hier die immer einen durch Hänger hatten.

    Katharina Gatzen - Antworten

  • Mega!!! Meinen Glückwunsch!!!!

    Stefanie Lorenz - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.