Nach erfolgreicher Abnahme mit Vibono zum Fotoshooting

Nach erfolgreicher Abnahme mit Vibono zum Fotoshooting

Silke Schramm:

Hallo Ihr Lieben,

hatte Euch ja erzählt, dass ich nach erfolgreicher Abnahme mit Vibono endlich meinen Gutschein für ein Fotoshooting einlösen wollte.

Anfang Dezember war es endlich soweit, und es ist doch echt verwunderlich, was eine Visagistin und ein Fotograf aus einer Person herausholen können.

Es hat super viel Spaß gemacht !

Kommentare dazu in der Vibono-Gruppe: “Silke…das ist ganz sicher nicht die Visagistin die DAS aus Dir rausgeholt hat, sondern ganz allein Dein Verdienst!!! Applaus, Applaus, Applaus….”. Dem können wir uns nur anschließen!

Und hier die Fotos vorher und nachher:

Vorher:

Nachher:

Nach erfolgreicher Abnahme mit Vibono zum Fotoshooting

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Sieht super aus liebe Silke ich wäre froh ,wenn es bei mir auch so gut klappen würde.
Lg.Birgit

Moosmann -

Ich kann von Vibono auch nur schwärmen. Von Januar bis Mai habe ich 8 kg abgenommen. Super, wenn dann noch der eigene Ehemann mitmacht.

Jana Pontow -

Echt klasse. Kann Vibono auch nur weiterempfehlen und hab’s auch schon mehrfach getan!!!

Uwe -

[…] und Foto von Silke Schramm. […]

Apfel-Birnen-Schaumcreme | Vibono Rezepte -

Hallo Silke, bravo bravo bravo 🙂 Solche Photos sind natürlich sehr motivierend. Super was du geschafft hast !!! Ich fange auch am Montag an und bin mal gespannt… LG Céline

Céline -

Silke, Hut ab, das sieht Klasse aus. Und du strahlst einfach alle platt. Das hat vibono mit dir gemacht 🙂 Seit ich vibono lebe strahle ich auch nur noch, aber ich sehe noch lange nicht so aus, langsam nähert sich das Eichhörnchen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
LG
Britta

Britta Poelmeyer -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.