Mein Erfolg: -20 kg und keine Diabetes mehr

Mein Erfolg: -20 kg und keine Diabetes mehr

Silvia Stürzel:

Ich bin durch meine Tochter zu Vibono gekommen.

Vorher habe ich immer mal wieder Diäten gemacht und nix hat auf Dauer geholfen. Ich wollte aber unbedingt, auch aus gesundheitlichen Aspekten, abnehmen. Mit 114,5 kg hatte ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht.

Das Vibono Konzept hat mich von Anfang an überzeugt. Ich finde es toll, dass ich auf fast nix verzichten muss, mich immer satt essen kann und trotzdem abnehme.

Nun habe ich innerhalb eines Jahres 20 kg abgenommen und gesundheitlich geht es mir top. Ich brauche keine Blutdrucktabletten mehr und die beginnende Diabetes Typ 2 hat sich auch verabschiedet.

Momentan hab ich seit einiger Zeit Stillstand. Aber ich stresse mich nicht. Denke meine Haut passt sich momentan dem neuen Gewicht an und wenn mein Körper bereit ist werden auch wieder die Pfunde schmelzen.

20 kg hätte ich schon gerne noch weg, ich bin mir aber sicher, dass das mit der Zeit auch geschehen wird. Ganz ohne Hunger und mit Genuss.

 

Mein Erfolg: -20 kg und keine Diabetes mehr

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Das ist wirklich Wahnsinn. Meinen Glückwunsch.
    Und keinen Diabestes mehr. Das ist doch wie ein Geschenk.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Einfach nur toll

    Martina Zoller - Antworten

  • Toll 🙂 weiter so

    Sandra Wolff - Antworten

  • Wahnsinn… Nicht nur das du abgenommen hast, sondern dadurch Tabletten weglassen kannst und sich die Diabetes verabschiedet hat find ich noch viel krasser 🙂 dadurch der Gesundheit wirklich was Gutes zu tun…. Klasse!!!

    Stefanie Wenzel - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.